MACNOTES

Notizen vom 2. August 2007
 02.08.2007   0

Notizen vom 2. August 2007

Office 2008 kommt später Das von vielen sehnlichst erwartete Microsoft Office 2008 kommt erst Mitte Januar, wie Craig Eisler von Microsofts Mac-BusinessUnit gestern mitteilte. Eine öffentliche Beta-Version soll es nicht geben. Ursprünglich war ein Releasetermin gegen Ende des Jahres angepeilt worden. Einen ersten Blick auf Office 2008 konnten wir während der Macworld Expo in San Francisco werfen. 10.4.11 geht an die Entwickler Die wahrscheinlich letzte Tiger-Inkarnation (wir berichteten) wurde mittlerweile an die Entwickler verteilt und soll eine ganze Reihe von Bugfixes und Verbesserungen enthalten. Wann auch die Otto-Normal-User das Update bekommen, ist noch unbekannt, es dürften aber wohl noch einige (...). Weiterlesen!
Notizen vom 1. März 2007
 01.03.2007   3

Notizen vom 1. März 2007

Fertiggestellt Das auf Open Office 2.1 basierende Neo Office ist fertiggestellt. Im Gegensatz zur ursprünglichen Open Source Variante wird für die Ausführung des Programms nicht die X11-Umgebung benötigt. Durch die Integration mit dem Finder, lassen sich Open Office Dokumente einfach per Doppelklick mit Neo Office öffnen. Mit Hilfe eines mitgelieferten Konverters lassen sich sogar Word 2007 Dateien einlesen. Wer sich für das Early Access Programm für 25 Dollar registriert, kann Neo Office 2.1 ab sofort herunterladen. Ab 27. März soll der Download dann für alle möglich sein. Missing Sync Mark/Space hat eine Vorschauversion des Missing Sync for Blackberry zum Download (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de