17.10.2014
Mac mini aktualisiert

Mac mini aktualisiert

Apple hat neben dem iMac Retina auf seinem Special Event außerdem ein Update für den Mac mini präsentiert. Man bietet den kleinen Desktop-Computer in drei Ausführungen an, verzichtet offiziell nun aber auf die spezielle Server-Edition des Mac mini.
iMac Retina mit 5K-Auflösung vorgestellt

iMac Retina mit 5K-Auflösung vorgestellt

Apple hat am Abend auf seinem Special Event einen neuen Retina iMac präsentiert, mit einer 5K-Auflösung, zu einem Preis der 4K-Displays starke Konkurrenz macht. Das Gerät ersetzt nicht die bisherigen beiden Modelle, sondern ergänzt vielmehr das Portfolio.
12.06.2013
Der neue Apple Mac Pro

Der neue Apple Mac Pro

Apple präsentierte auf der WWDC-2013-Keynote auch den neuen Mac Pro. Der kleine schwarze High-End-Rechner soll Dank bis zu 12 Rechenkernen und 2 Grafikeinheiten bis zu 2,5 Mal leistungsfähiger als der Vorgänger sein. Ab Herbst soll er zu haben sein.

Zuletzt kommentiert