10.06.2008
Notizen vom 10. Juni 2008

Notizen vom 10. Juni 2008

TomTom TomTom überarbeitet seine kostenlose TomTom HOME Software für den Mac und bringt das Programm damit auf den selben Stand wie die Windows-Version. Mit TomTom HOME lassen sich die Navigationsgeräte vom Mac aus verwalten und Karten und Software können aktualisiert werden. Desweiteren kann man Routen, Stimmen, Points of Interest, Musik und Bilder auf die Navigationsgeräte (...). Weiterlesen!
04.06.2007
Notizen vom 4. Juni 2007

Notizen vom 4. Juni 2007

iPhone Das iPhone wird in den USA ab dem 29. Juni erhältlich sein. Dies geht aus den mitlerweile auf der Apple-Website verfügbaren iPhone-Werbespots hervor. In den Filmchen wird auch nochmal auf den obligatorischen 2-Jahres-Vertrag hingewiesen, ohne den es das iPhone nicht geben wird. MacBook Pro Quasi als kleine Vor-WWDC-Überraschung könnte es laut Macrumors schon morgen (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert