MACNOTES

SoldierAnts aktualisiert und im Preis gesenkt
 14.05.2009   2

SoldierAnts aktualisiert und im Preis gesenkt

Ende April hatte Macnotes den Worms-Klon für das iPhone getestet. Jetzt gibt es die aktualisierte Fassung 1.1 im App Store. Hinzugekommen sind drei Typen von Waffen, und zwar Langstrecken-Raketen (Long Range Rockets), Säurewerfer (Acid Launcher) und Schweinebomben (Pork Bombs). Daneben wurden kleinere Fehler korrigiert und sowohl das Zielen beim Luftangriff (AirStrike) und mit den Homing Missiles verbessert. Zudem sind jetzt mehr Ameisen pro Team verfügbar. Wichtiger als das spärliche Update scheint mir hingegen die deutliche Preissenkung zu sein. Statt vormals 2,39 Euro kostet SoldierAnts (Affiliate) nun nur noch 0,79 Cent.
SoldierAnts: Worms auf dem iPhone
 27.04.2009   2

SoldierAnts: Worms auf dem iPhone

SoldierAnts von Tigershark wirbt ganz offiziell damit, in die Fußstapfen von Worms treten zu wollen. Der Klon auf dem iPhone hat manches zu bieten, bei ihm fällt aber anderes sofort ins Auge. Warum die Umsetzung zwar ihren eigenen Charme versprüht, aber nicht ganz an das Original heranreicht, lest ihr im Testbericht.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de