MACNOTES

Rocks n' Rockets und Gold Fever für PSP vorgestellt
 10.07.2010   0

Rocks n' Rockets und Gold Fever für PSP vorgestellt

Die US-Entwickler von TikGames haben zwei ihrer Spiele, Rocks n’ Rockets sowie Gold Fever als PlayStation Minis vorgestellt. Beide Titel findet man für je 4,99 Euro im PlayStation Network. Sie lassen sich auch auf der großen PS3 spielen. Rocks n’ Rockets versetzt den Spieler in die Rolle und besser noch den Sessel des Helden, der nicht zusehen kann, als die Welt von einer Meteoriten-Attacke heimgesucht wird. Der Spieler versucht die Städte dieser Welt zu schützen, indem er unterschiedliche Raketen auf Tausende von Meteoriten abfeuert, die sich merkwürdigerweise der Erde nähern. In Rocks n’ Rockets hat der Spieler die Möglichkeit Power-ups (...). Weiterlesen!
County Fair: Ich bin ein Jahrmarktbesitzer…
 11.04.2009   2

County Fair: Ich bin ein Jahrmarktbesitzer…

… holt mich hier raus! – Diese Worte kamen mir nach den ersten Eindrücken spontan in den Sinn. Entwickler TikGames hat vor kurzem mit County Fair eines ihrer Spiele ebenfalls für den Mac herausgebracht und ich hatte die große Freude, es zu testen. Auf den allerersten Blick könnte man denken, man hätte es mit einem Konkurrenten von Rollercoaster Tycoon oder Theme Park zu tun.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de