MACNOTES

Notizen vom 26. April 2007
 26.04.2007   1

Notizen vom 26. April 2007

Rekord Über Nacht hat Apple die Zahlen für das zweite Quartal des Finanzjahres 2007 bekannt gegeben. Dabei konnte das Unternehmen einen Umsatz von 5,26 Milliarden US-Dollar sowie einen Gewinn von 770 Millionen US-Dollar verzeichnen. Zudem wurden 24% mehr iPods sowie 36% mehr Macs verkauft. Steve Jobs zeigte sich begeistert und ließ in einer Pressemitteilung verlauten: “Das ist mehr als dreimal so viel, wie die Industrie insgesamt gewachsen ist.” Zusätzlich soll es in diesem Jahr neben dem iPhone noch weitere bedeutsame Neuigkeiten geben. Nominiert In einer Online-Umfrage sucht das Time Magazine die 100 einflussreichsten Persönlichkeiten des Jahres. Dabei ist neben Angela (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de