MACNOTES

MacUpdate Promo Bundle: Toast Titanium und neun weitere Programme für $49,99
 08.09.2010   2

MacUpdate Promo Bundle: Toast Titanium und neun weitere Programme für $49,99

MacUpdate* hat heute wieder ein Bundle-Angebot gestartet. Zwei Wochen läuft die Aktion, bei der man Software zum Schnäppchenpreis bekommt. Dieses Mal ist das Highlight das normal $99-teure Toast Titanium. Insgesamt sind es zehn Programme zum Bundle-Preis von $49,99, also rund 40€. Für die ersten 10.000 Käufer gibt es zusätzlich noch zwei Programme gratis dazu: Das GTD-Tool Vitamin-R und den Verwalter Compartments.
Notizen vom 15. März 2007
 15.03.2007   0

Notizen vom 15. März 2007

Rekord Die diesjährige Macworld in San Francisco konnte ein Rekordergebnis bei den Besucherzahlen verzeichnen. Über die fünf Messetage hinweg tummelten sich 45,572 Teilnehmer auf dem Gelände des Veranstalters IDG: dies entspricht einer Steigerung von rund 19% gegenüber dem Vorjahr. Als Gründe für dieses sehr gute Ergebnis werden vor allem die Vorstellung von Apple TV und des iPhones sowie die Vergrößerung der Ausstellungsfläche angegeben. Abgespeckt Pünktlich zur Macworld wurde im Januar die Version 4.0 des beliebten ebay-Managers iSale vorgestellt. Mittlerweile ist das zweite Update erschienen, welches den Funktionsumfang allerdings an einigen stellen verringert. Es besteht nun nicht mehr die Möglichkeit durch (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de