MACNOTES

Realmac Clear im App Store zum Einführungspreis: Todos mit links erledigen
 15.02.2012   1

Realmac Clear im App Store zum Einführungspreis: Todos mit links erledigen

Clear, die neue Todo-App für iPhone, soll sich mit einer Hand bedienen lassen und das Leben einfacher machen. Die App sorgt schon seit einigen Tagen im Netz für Spannung, es gab sogar einen Versuch, Clear noch vor dem Start zu kupfern. Seit heute ist das echte Clear im App Store zum Einführungspreis von € 0,79 erhältlich. Die Bewertungen sind bislang durchweg positiv. Dabei hat die ToDo-App gar nicht besonders viel zu bieten.
Things: Öffentliche Beta-Version verfügbar
 04.01.2008   2

Things: Öffentliche Beta-Version verfügbar

Eine erste, interne Version von Things haben wir schon im Dezember vorgestellt. Nun gibt es auch eine öffentliche Beta-Version des vielversprechenden Todo-Tausendsassas. Wer sich also selbst ein Bild machen will, greift zum gerade einmal 3 MB großen Download. Die Beta-Version läuft am 15. April automatisch aus. Das fertige Programm soll 49 Dollar kosten. Einen Rabatt von 10 Dollar gibt es, wenn man sich bis Ende Januar für den Things-Newsletter registriert.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de