MACNOTES

Realmac Clear im App Store zum Einführungspreis: Todos mit links erledigen
 15.02.2012   1

Realmac Clear im App Store zum Einführungspreis: Todos mit links erledigen

Clear, die neue Todo-App für iPhone, soll sich mit einer Hand bedienen lassen und das Leben einfacher machen. Die App sorgt schon seit einigen Tagen im Netz für Spannung, es gab sogar einen Versuch, Clear noch vor dem Start zu kupfern. Seit heute ist das echte Clear im App Store zum Einführungspreis von € 0,79 erhältlich. Die Bewertungen sind bislang durchweg positiv. Dabei hat die ToDo-App gar nicht besonders viel zu bieten.
AppleScript: Wiederholende Aufgaben in iCal
 28.12.2008   5

AppleScript: Wiederholende Aufgaben in iCal

Eine der angefragten Lösungen bezog sich darauf, wie man wiederholende Aufgaben realisieren kann. Die Lösung wird es in diesem Falle mit AppleScript geben, denn Automator fehlt leider die Fähigkeit beim Anlegen von Aufgaben mit Variablen zu arbeiten. Doch auch AppleScript ist einfacher als es auf den ersten Blick aussieht. Es orientiert sich an einem logischen und einfach verständlichen Aufbau.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de