MACNOTES

Notizen vom 22. Oktober 2009
 22.10.2009   0

Notizen vom 22. Oktober 2009

Magic Mouse Teardown Nach den ersten Bildern vom Innenleben des Unibody MacBook white hat iFixit ein Teardown der neuen Magic Mouse veröffentlicht. Auf die Multitouch-Funktion wurde noch nicht weiter eingegangen, iFixit hat aber schon einmal den Bluetooth-Chip identifiziert: Es ist ein Broadcom BCM2042A4KFBGH. Aktualisierte Liste: Obsolete Hardware Apple Hardware durchläuft in ihrem “Leben” drei Stadien: Supported, Vintage und Obsolete. Obsolete, also veraltete Geräte, werden von Apple nicht mehr repariert, Apple bietet dann keine Ersatzteile, Support und Reparatur. Neu getroffen hat es nun wieder eine ganze Reihe Geräte, bei denen der Support offiziell eingestellt wird. Im einzelnen sind es: iBook G4 (...). Weiterlesen!
Apple storniert TomTom Car-Kit-Bestellungen
 30.09.2009   6

Apple storniert TomTom Car-Kit-Bestellungen

Nachdem das TomTom Car-Kit kurzfristig bereits im Apple Store zu bestellen war, hatte TomTom am vergangenen Freitag von einem “Versehen” der vorzeitigen Bestellmöglichkeit gesprochen. Apple macht jetzt Nägel mit Köpfen: Alle Bestellungen, die innerhalb des kurzen Auftauchens des Kits im Apple Store getätigt wurden, werden ab sofort von Apple storniert.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.