MACNOTES

Ein Monat iPhone und T-Mobile: Ein Resumee
 10.12.2007   22

Ein Monat iPhone und T-Mobile: Ein Resumee

Am gestrigen Sonntag war neben dem zweiten Advent auch der einmonatige Geburtstag des iPhones in Deutschland. Vor einem Monat, am 9. November, begann der Verkauf des iPhones in Deutschland mit einem Nachtverkauf in Köln. Seit dem Verkaufsstart hat sich einiges getan und wir hatten reichlich Zeit um einen guten Eindruck des iPhones im Netz von T-Mobile zu erhalten. Wir fassen einige Informationen zusammen und erzählen von den nachgebesserten Tarifen von T-Mobile, der Qualität der EDGE-Verbindung zum mobilen Surfen sowie vom Installer von Nullriver und schauen ein wenig auf die kommende Zeit…
Macnotes präsentiert: iPhone RSS-Reader
 28.11.2007   7

Macnotes präsentiert: iPhone RSS-Reader

Es gibt natürlich bereits einige Newsfeed-Reader für das iPhone. Entweder als echte Applikation wie MobileRSS oder als optimierte Webseite wie der Google Reader oder m.newsgator.com. Aber mir persönlich hat keiner der genannten Newsreader zugesagt, also habe ich im Namen von Macnotes einen eigenen Newsreader entwickelt. Dieser soll natürlich auch allen Lesern von Macnotes zur Verfügung stehen und ist selbstverständlich kostenlos.
Erster Blick auf Yummy FTP 1.7: Quicklook via FTP
 19.11.2007   6

Erster Blick auf Yummy FTP 1.7: Quicklook via FTP

Passend zum aktuellen Gewinnspiel werfen wir für euch einen ersten Blick auf die kommende Version 1.7 von Yummy FTP. Das Update auf Version 1.7 soll in den kommenden Tagen – eventuell sogar schon Morgen – erscheinen. Die neue Version ist für Besitzer von Leopard interessant, da es zum einen die Kompatibilität zum neuen Mac OS X verbessert und als erster FTP-Client Quicklook einsetzt. Mit Yummy FTP können nun Dateien wie unter OSX direkt durch betätigen der Leertaste in Quicklook geöffnet werden; Eine wirklich super Sache!
Das Gewinnspiel zum Forum
 19.11.2007   9

Das Gewinnspiel zum Forum

Unser Forum ist nun seit fünf Tagen online und es hat auch schon sehr viele Freunde. Als Dankeschön gibt es für all diejenigen unter euch, die sich schon im Forum registriert haben, oder dies noch bis Freitag 23. November um 18°° tun, einiges zu gewinnen. Unter allen registrierten Nutzern verlosen wir Software-Lizenzen von NetNewsWire, YummyFTP, LicenseKeeper und BitClamp. 3x BitClamp, 2x NetNewsWire, 2x LicenseKeeper, 3x YummyFTP Was muss man nun genau tun um in die nähere Auswahl zu kommen? Ganz einfach: Jeder der sich bis Freitag 23. November 18°° im Forum anmeldet hat eine Chance auf einen der Preise! Auch (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de