05.06.2010
Apple verbessert Ersatzteile für das MacBook von 2006 und 2007

Apple verbessert Ersatzteile für das MacBook von 2006 und 2007

Viele können sich bestimmt noch an die Probleme mit dem “Topcase” bei der nun letzten Generation der MacBooks erinnern. Der dort verwendete Kunststoff verfärbte sich sehr schnell in einen hässlichen Gelbton und die Stabilität der Bauteile lies zu wünschen übrig.
26.02.2009
Risse im MacBook-Gehäuse immer noch ein häufiges Problem

Risse im MacBook-Gehäuse immer noch ein häufiges Problem

Risse im MacBook-Gehäuse? Splitternde Topcases? Als Besitzer eines weißen MacBooks ist das fast schon der Normalfall. Seit 2006 gibt es das weiße Apple-Notebook jetzt, und seitdem hat einer großer Teil der Nutzer wenigstens einmal damit Bekanntschaft gemacht- auch wir in der Redaktion wurden nicht davon verschont.

Zuletzt kommentiert