MACNOTES

Test: Light Writer – Text- und Grafikeffekte in Fotos für iPhone und iPod Touch
 25.08.2009   1

Test: Light Writer – Text- und Grafikeffekte in Fotos für iPhone und iPod Touch

Das iPhone ist ideal, wenn man unterwegs einen Schnappschuss machen möchte. Zum Fotografieren wird allerdings immer öfter zur DSLR (Digitale Spiegelreflexkamera) gegriffen. Warum also nicht das iPhone für Effekte beim Fotografieren mit einer DSLR einsetzen? „Light Writer” zaubert Grüße, Nachrichten und Grafiken während des Fotografierens direkt vor Ort in die eigenen Fotos, ohne Nachbearbeitung der Fotos am Mac.
Metal Gear Solid Touch Update auf 2.0
 23.04.2009   0

Metal Gear Solid Touch Update auf 2.0

Gestern hat sich das Update zu Metal Gear Solid Touch im App Store eingefunden. Mit der aktuellen Version lassen sich alle 20 Level spielen und MGS Touch liegt nun auch in einer lokalisierten Fassung vor. Käufer der Version 1.0 erhalten das Update kostenlos, alle anderen zahlen derzeit 5,99 Euro.
GPS-Modul für erstes iPhone und den iPod Touch
 30.10.2008   2

GPS-Modul für erstes iPhone und den iPod Touch

[singlepic id=822 w=100 float=right] Die Positionsbestimmung via Sendemast tat es ja einigermaßen, aber die fehlende GPS-Ortung für die iPhones der ersten Generation war schon eine der schmerzlicheren Lücken, die Apple seinen ersten Handy-Kunden zugemutet hat. Orangegadgets sprang in die Lücke und startet nun den Verkauf von externen GPS-Modulen für die ersten iPhones.
BMW bietet IPTV für iPhone und iPod touch
 06.07.2008   2

BMW bietet IPTV für iPhone und iPod touch

Der bayerische Autobauer BMW bietet für alle iPhone- und iPod Touch-Besitzer einen Zugriff auf das eigene IPTV. Mit einer Webanwendung kann man laut BMW auf die Inhalte zugreifen und der besondere Clou das Material kann sowohl in Hoch- als Querformat angeschaut werden. Hier findet man die offizielle Webseite zum Thema. Wer gerade mit seinem iPhone oder iPod Touch diese Nachricht liest, kann den BMW IPTV-Dienst direkt über den folgenden Link erreichen und ausprobieren: http://www.bmw-tv.de/iphone
Wunsch-Konzept: Das MacBook touch
 06.01.2008   9

Wunsch-Konzept: Das MacBook touch

Während die Macosphäre ungeduldig auf die Macworld (14.-18. Januar) und eine zünftige Keynote-Show wartet, nutzen manche die Zeit und schaffen Konzept-Kunst auf Basis der aktuellen Gerüchtelage. Jüngstes Beispiel ist das “MacBook touch” (gefunden im MacRumors-Forum). Es greift Apples unlängst bekannt gewordenen Patentantrag in Sachen Display-Dock auf und verbindet selbiges mit einem superdünnen Tablet-Mac: [nggallery id=16] Der Entwurf geht aber noch weiter: Zur Bedienung des Display-Docks schlägt er eine drahtlose Tastatur vor, die gleichzeitig als großflächiges Multi-Touch-Trackpad fungieren soll. Natürlich dürfte dieses Wunsch-Konzept fernab der Realität liegen – die wird bekanntlich von wirtschaftlichen Zwängen und nicht von Mac-Geeks bestimmt. Aber man (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de