MACNOTES

Widget der Woche: TrashMonitor
 30.06.2007   7

Widget der Woche: TrashMonitor

Ab und an ist der Papierkorb ordentlich voll. Da findet man dann hunderte Dateien, will aber vielleicht noch nicht alles löschen. Dabei wäre es interessant zu wissen, wie viel Platz diese Dateien denn nun einnehmen. Eine Lösung bietet TrashMonitor im Dashboard. Wie man sieht, wird sich gleich mal direkt beim Papierkorb-Icon bedient. Auf der Rückseite des Widgets kann man einstellen, ob die Gesamtzahl oder die Gesamtgröße der Dateien im Papierkorb angezeigt werden soll. Praktisch ist TrashMonitor auch für jene, die aus reiner Vergesslichkeit mal eben mehrere GB auf der Festplatte buchstäblich zumüllen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de