MACNOTES

Apple vs. Samsung: Das Ende der unendlichen Geschichte? CEOs wollen sich in den nächsten 3 Monaten treffen
 18.04.2012   4

Apple vs. Samsung: Das Ende der unendlichen Geschichte? CEOs wollen sich in den nächsten 3 Monaten treffen

Es liegt im Rahmen des Möglichen, dass in naher Zukunft der Patentstreit zwischen Apple und Samsung außergerichtlich zu den Akten gelegt wird. Einem Bericht von Foss Patents zufolge wollen sich die beiden betroffenen CEOs in der nächsten Zeit treffen, um eine Übereinkunft zu treffen.
foursquare-Gründer hat in der Apple-Angestellten-Cafeteria eingecheckt; Gründe unbekannt
 21.04.2011   6

foursquare-Gründer hat in der Apple-Angestellten-Cafeteria eingecheckt; Gründe unbekannt

Eine kleine Notiz am Rande, die mit etwas Spekulationslust auf Pläne für Apples kommendes iOS 5 hindeuten könnte: Drei höhere Angestellte vom Geo-Lokalisierungsdienst foursquare trafen sich in der Angestellten-Cafeteria von Apple zum Burrito-Essen.
Macnotes goes Mac at Camp
 14.02.2007   1

Macnotes goes Mac at Camp

Noch knapp sechs Monate bis zu Europas größtem Treffen für Mac-User: Vom 9. bis 12. August findet in Naumburg (Sachsen-Anhalt) bereits zum zweiten Mal das Mac at Camp statt. Wir sind in diesem Jahr zusammen mit den Kollegen der Mac Life als offizieller Medienpartner mit im Boot. Das bedeutet, dass ihr bei uns immer etwas früher informiert sein werdet. Außerdem werden wir auf dem Camp auch mit einem eigenen Workshop vertreten sein. Chef-Organisator Christian Henkel verrät: “Die Vorbereitungen laufen schon jetzt auf Hochtouren und wir freuen uns, dass Macnotes als kompetenter Medienpartner mit dabei ist.”
Notizen vom 8. Februar 2007
 08.02.2007   0

Notizen vom 8. Februar 2007

Entwicklertreffen Am 24. Februar findet das 2. CocoaDevHouse Munich statt. Martin Ott (TheCodingMonkeys) und Michael Ehrmann (Boinx Software) organisieren wieder das Treffen von Cocoa-Entwicklern in den Räumen von Boinx Software in Puchheim bei München. In lockerer Atmosphäre trifft man sich, um gemeinsam zu programmieren, neue Kenntnisse über die Cocoa-Frameworks zu erhalten und Spass zu haben. Weitere Infos und Anmeldung über das CocoaDevHous Wiki. Aufpassen Vorsicht mit elektronischem Spielzeug in New York. Wer dort mit dem Handy telefonierend oder am iPod spielend eine Strasse überquert muss eventuell bald $100 Strafe zahlen.
Weihnachtstreffen für Mac-User
 20.12.2006   2

Weihnachtstreffen für Mac-User

Wer zwischen den Feiertagen noch etwas Abwechslung sucht, dem sei das “Xmas Treffen der Mac-User” in der Jugendherberge Buckow bei Berlin vom 27. bis 30. Dezember empfohlen. Vier Tage lang gibt es dort Workshops, Mac-Fachsimpelei und gemütlichen Austausch unter echten Fans. Veranstaltet wird das ganze von Christian Henkel, der vielen bereits durch das “Mac at Camp” bekannt sein dürfte. Wer dabei sein will, sollte sich schleunigst anmelden, denn es sind nur noch wenige Plätze frei. Kostenpunkt: 150 Euro inklusive drei Übernachtungen und Verpflegung.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de