MACNOTES

Trend Micro SafeSync: Bekannter Cloud-Dienst unter neuem Namen
 06.02.2012   2

Trend Micro SafeSync: Bekannter Cloud-Dienst unter neuem Namen

Unter dem Namen Humyo gab es lange Zeit einen Cloud-Service, der unter anderem durch großzügigen Speicherplatz und eine einfache Synchronisationssoftware für Windows, Mac und mobile Plattformen von sich Reden machte. Humyo wurde 2010 von Trend Micro übernommen und der Dienst weitgehend unverändert fortgeführt. Nun tritt Trend Micro mit einem eigenen Markennamen SafeSync an.
PSN-Hacker wollten Sony offenbar Kreditkartendaten verkaufen
 29.04.2011   0

PSN-Hacker wollten Sony offenbar Kreditkartendaten verkaufen

Das PlayStation Network ist immer noch down. Mittlerweile wissen wir, dass Kreditkartendaten entwendet wurden, Sony hat dies indirekt bestätigt. Nun will ein Mitarbeiter vom Antiviren-Softwarehersteller Trend Micro wissen, dass die Hacker Sony die geklauten Kreditkartendaten zum Kauf angeboten haben. Kreditkartendaten auf Schwarzmarkt Kevin Stevens vom Antiviren-Softwarehersteller Trend Micro will in Erfahrung gebracht haben, dass die PS3-Hacker, die für den Ausfall und die Abschaltung des PSN verantwortlich sind, Sony die gestohlenen Kreditkarten-Infos zum Kauf angeboten haben. Der Elektronik-Konzern soll dieses Angebot jedoch ausgeschlagen haben. Nun werden die Daten offenbar auf dem Schwarzmarkt angeboten. 2,2 Millionen Kreditkarten-Infos sollen den Hackern vorliegen, twitterte (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de