MACNOTES

Microsoft Office 2011 für Mac 30 Tage-Testversion – erhältlich, nur nicht auf Deutsch
 26.01.2011   8

Microsoft Office 2011 für Mac 30 Tage-Testversion – erhältlich, nur nicht auf Deutsch

Wer MS Office in der runderneuerten Version 2011 für Mac eine Chance geben will, kann das nun für 30 Tage kostenlos tun. Eine entsprechende Trial-Version bietet Microsoft inzwischen als 900 MB schweren Download an. Nur: die deutsche Version ist noch in Arbeit.
Kommentar: iWork 09 Trial zur Vollversion machen – Bug oder Feature?
 20.01.2009   62

Kommentar: iWork 09 Trial zur Vollversion machen – Bug oder Feature?

Es geistert durch die Foren: mit einem simplen Edit einer Preferences-Datei kann die iWork 09 – Trialversion zu einer vollwertigen Retail-Version freigeschaltet werden. Eingabe von Seriennummern oder Registrierung entfällt. Dass diese einfache Möglichkeit in der iWork 09-Demo versehentlich besteht, scheint wenig wahrscheinlich, und die “Strategie” kommt einem auch irgendwie recht bekannt vor.
Notizen vom 8. August 2007
 08.08.2007   2

Notizen vom 8. August 2007

Video der Keynote Apple hat die gestrige Keynote mittlerweile auch als Video-Mitschnitt zur Verfügung gestellt. Auch dieses Mal wieder eine unterhaltsame und durchaus sehenswerte Steve-Show. Eine erste bildlich festgehaltene Auspack-Zeremonie des neuen iMac gibt es bei ArsTechnica. Airport Extreme mit Gigabit-Ethernet Fast unbemerkt hat auch die Aiport Extreme Basisstation (Macnotes-Test) eine kleine, aber für viel wohl entscheidende Neuerung bekommen: Einen Gigabit-Ethernetanschluss (bisher nur auf den Store-Seiten zu sehen). Warum eigentlich nicht gleich so? iWork ’08 30 Tage testen Das neue iWork-Paket lässt sich 30 Tage kostenlos und mit vollem Funktionsumfang testen. Hier der direkte Download-Link der knapp 500 MB großen (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de