18.01.2010
Süddeutsche Zeitung: Kampagne zur iPhone-App wurde falsch umgesetzt

Süddeutsche Zeitung: Kampagne zur iPhone-App wurde falsch umgesetzt

Über die Methoden der Süddeutschen und die Trigami-Vermarktung ihrer iPhone-App zerreißt sich die deutsche Bloglandschaft gerade vortrefflich die Münder. Der Vorwurf: Die Süddeutsche habe via Trigami Blogger dafür bezahlt, ihre App über ihre Blogs und entsprechende Kommentare im App Store über den grünen Klee zu loben.
13.06.2007
Trigami-Aufträge für PokerStrategy in der Kritik

Trigami-Aufträge für PokerStrategy in der Kritik

Der Blogger StoiBär hat für Trigami eine Rezension verfasst über einen Service namens PokerStrategy, bei dem Lutz Enke arbeitet. Die Betreiber stehen allerdings im Verdacht, im März unaufgeforderte Werbemails an rund 800 Blogger verschickt zu haben, während sie selbst das etwas anders sehen. Dafür nutzten sie eine Lücke im System von Dirk Olbertz‘ Blogscout. Deshalb (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert