MACNOTES

Süddeutsche Zeitung: Kampagne zur iPhone-App wurde falsch umgesetzt
 18.01.2010   8

Süddeutsche Zeitung: Kampagne zur iPhone-App wurde falsch umgesetzt

Über die Methoden der Süddeutschen und die Trigami-Vermarktung ihrer iPhone-App zerreißt sich die deutsche Bloglandschaft gerade vortrefflich die Münder. Der Vorwurf: Die Süddeutsche habe via Trigami Blogger dafür bezahlt, ihre App über ihre Blogs und entsprechende Kommentare im App Store über den grünen Klee zu loben.
Trigami-Aufträge für PokerStrategy in der Kritik
 13.06.2007   1

Trigami-Aufträge für PokerStrategy in der Kritik

Der Blogger StoiBär hat für Trigami eine Rezension verfasst über einen Service namens PokerStrategy, bei dem Lutz Enke arbeitet. Die Betreiber stehen allerdings im Verdacht, im März unaufgeforderte Werbemails an rund 800 Blogger verschickt zu haben, während sie selbst das etwas anders sehen. Dafür nutzten sie eine Lücke im System von Dirk Olbertz’ Blogscout. Deshalb gerät nun seinerseits der Stoibär in die Kritik, dass er überhaupt für diesen Service Werbung machen würde. Es gibt Diskussionsansätze und Informationen, doch auch deutlich negativere Beiträge, die Leonope als Hetzjagd interpretiert. Denn natürlich wurden die kritischsten Beiträge zum Thema von Rainer Meyer oder auf (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.