MACNOTES

Apple erhält Aufschub, Fake-Twitter-Accounts & Updates: Notizen vom 7.10
 07.10.2010   0

Apple erhält Aufschub, Fake-Twitter-Accounts & Updates: Notizen vom 7.10

Apple erhält Aufschub in Sachen Mirrors World Wie MacWorld berichtet, hat der zuständige Richter im Verfahren Mirrors World gegen Apple dem Eilantrag Apples standgegeben. Damit erhält Apple einen Aufschub und muss vorerst nicht die zuvor festgesetzte Strafe von $625,5 Millionen zahlen. Die beiden gegnerischen Parteien haben nun die Möglichkeit, sich außergerichtlich zu einigen. Für November ist eine neue Anhörung angesetzt.
Trillian für iPhone: Veröffentlicht nach drei Monaten Review-Prozess
 19.11.2009   7

Trillian für iPhone: Veröffentlicht nach drei Monaten Review-Prozess

Der aus der Windows-Welt bekannte Instant Messenger Trillian ist ab sofort für das iPhone sowie den iPod touch verfügbar. Der Preis der App beträgt 3,99 Euro.
Notizen vom 8.Oktober 2007
 08.10.2007   4

Notizen vom 8.Oktober 2007

Visuelles Auf der amerikanischen Apple Webseite stehen drei neue iPhone Clips bereit: in Mankind, Meredith und One Thing berichten Anwender über die Vorzüge des Mobiltelefons aus Cupertino. Von der Machart her erinnern die Spots allerdings sehr an die ersten Videos der “Switch Kampagne” vergangener Tage, in welchen Benutzer über die Vorteile des Macs berichteten. Sicherheitslücke Während sich der Ausdruck Hack beim iPhone bisher nur auf die mögliche Nutzung “fremder” SIM-Karten bezog, bekommt er dieser Tage eine neue Bedeutung. Die Autorin Erica Sadun zeigt auf tuaw erstmals, wie sie die aktuelle Firmware-Version 1.1.1 austrickst und somit Zugriff auf die komplette Dateistruktur (...). Weiterlesen!
Trillian für das iPhone
 11.07.2007   4

Trillian für das iPhone

Das aus der PC-Welt stammende Programm Trillian ist ein IM-Client ähnlich Adium. Der Hersteller Cerulean Studios kündigte bereit vor einiger Zeit mit Trillian Astra eine Version an, die auch unter Mac OS X lauffähig ist (wir berichteten). Nun gibt es mit Astra 4 auch eine Alpha-Version, die auf dem iPhone ihren Dienst verrichtet. Im Blog des Unternehmens wird die Software mit Steve Jobs Lieblingssatz “One More Thing” beworben.
Trillian Astra für Mac OS X
 09.04.2007   4

Trillian Astra für Mac OS X

Nicht alles an Windows ist schlecht. So gibt es in der PC-Welt hier und da ein paar Programme die ihre Arbeit mitunter besser verrichten als das Mac-Pedant. Das Chat-Programm Trillian ist eine solche Applikation, auf die kaum ein PC-Nutzer verzichten möchte. Nun ist Trillian nicht unbedingt besser oder schlechter als die Mac-Alternative Adium, aber dennoch vermissen insbesondere Switcher das Tool unter Mac OS X. Dies soll nun nach dem Willen des Herstellers mit Trillian Astra vorbei sein. In der neuen Version wird der Chat-Klient nicht nur für Windows, sondern auch für Mac OS X angeboten.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de