MACNOTES

Oster-Sale: Die Liste der reduzierten EA-iPhone-Games ist da
 02.04.2010   7

Oster-Sale: Die Liste der reduzierten EA-iPhone-Games ist da

Wie bereits angekündigt hat EA Mobile über die Osterfeiertage einige iPhone- und iPod touch-Games vergünstigt. Die Liste ist nun online verfügbar, die Apps sind noch bis zum 5. April teilweise bis zu 80% reduziert.
Heute Gratis: Trivial Pursuit für iPhone
 22.12.2009   11

Heute Gratis: Trivial Pursuit für iPhone

Bereits im Mai testeten wir Trivial Pursuit für iPhone. Mit 4 von 5 möglichen Punkten schnitt die Brettspielumsetzung von EA gut ab. Heute gibt es den Titel gratis im App Store (Affiliate). Damit das Spiel auf Dauer nicht langweilig wird, kann man via In-App-Kauf weitere Quizkarten zum Preis von 79 Cent pro Kartenstapel kaufen.
Lustiges Rätselraten – Trivial Pursuit für iPhone
 07.05.2009   2

Lustiges Rätselraten – Trivial Pursuit für iPhone

Electronic Arts ist nicht nur für den Mac einer der größten Spielelieferanten, sondern wird auch auf dem iPhone nicht müde, Spiele zu veröffentlichen. Ende April erweiterte man sein Portfolio im App Store um eine Umsetzung des beliebten Brettspiels Trivial Pursuit. Durchaus keine Fehlentscheidung.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de