29.04.2009
Truphone 3.0 mit Skype- und GoogleTalk-Unterstützung

Truphone 3.0 mit Skype- und GoogleTalk-Unterstützung

Mit dem neuen und kostenlosen Truphone 3.0 (Affiliate) kann man ab sofort nicht mehr nur Truphone-Nutzer via VoIP kostenlos erreichen, sondern auch Kontakte bei Skype und GoogleTalk. Außerdem gibt es Unterstützung für Textchats in AIM, MSN und Yahoo. Neben verbesserter Accountverwaltung soll die App einfacher und die Sprachqualität besser geworden sein.
11.12.2008
Truphone baut VoIP über das Handynetz in die iPhone-App ein

Truphone baut VoIP über das Handynetz in die iPhone-App ein

Dank kostenlosen Programmen wie fring, Nimbuzz und Truphone ist VoIP auf iPhone und iPod touch 2G schon eine ganze Weile kein Problem mehr. Die Funktionsweise von Truphone: Befindet man sich in einem WiFi, kann man mit iPhone und iPod touch zweiter Generation (mit Mikrofon-Headset) über die App weltweite Telefonate durchführen. So kann man in begrenztem (...). Weiterlesen!
19.08.2008
Notizen vom 19. August 2008

Notizen vom 19. August 2008

VoIP im App-Store Truphone heißt das erste offiziell über den App-Store erhältliche Programm für VoIP mit dem iPhone. Damit ist VoIP nun auch ohne Jailbreak möglich. Truphone bietet günstige Tarife für Gespräche und kostenlose Anrufe zwischen Truphone-Nutzern. Noch funktioniert die App für das iPhone anscheinend nur in „eine Richtung“ – man kann laut Mac Life (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert