MACNOTES

Truphone 3.0 mit Skype- und GoogleTalk-Unterstützung
 29.04.2009   1

Truphone 3.0 mit Skype- und GoogleTalk-Unterstützung

Mit dem neuen und kostenlosen Truphone 3.0 (Affiliate) kann man ab sofort nicht mehr nur Truphone-Nutzer via VoIP kostenlos erreichen, sondern auch Kontakte bei Skype und GoogleTalk. Außerdem gibt es Unterstützung für Textchats in AIM, MSN und Yahoo. Neben verbesserter Accountverwaltung soll die App einfacher und die Sprachqualität besser geworden sein.
Truphone baut VoIP über das Handynetz in die iPhone-App ein
 11.12.2008   0

Truphone baut VoIP über das Handynetz in die iPhone-App ein

Dank kostenlosen Programmen wie fring, Nimbuzz und Truphone ist VoIP auf iPhone und iPod touch 2G schon eine ganze Weile kein Problem mehr. Die Funktionsweise von Truphone: Befindet man sich in einem WiFi, kann man mit iPhone und iPod touch zweiter Generation (mit Mikrofon-Headset) über die App weltweite Telefonate durchführen. So kann man in begrenztem Maße seinen iPod touch zum Telefon machen. Alle Apps haben aber etwas gemeinsam: Ohne Jailbreak sind sie nur über das WiFi nutzbar. Eine Ausnahme macht seit gestern die Truphone-App*, deren “Truphone Anywhere”-Funktion nun auch für das iPhone verfügbar ist.
Notizen vom 19. August 2008
 19.08.2008   2

Notizen vom 19. August 2008

VoIP im App-Store Truphone heißt das erste offiziell über den App-Store erhältliche Programm für VoIP mit dem iPhone. Damit ist VoIP nun auch ohne Jailbreak möglich. Truphone bietet günstige Tarife für Gespräche und kostenlose Anrufe zwischen Truphone-Nutzern. Noch funktioniert die App für das iPhone anscheinend nur in “eine Richtung” – man kann laut Mac Life zwar Anrufe tätigen aber keine Truphone-Anrufe mit dem iPhone annehmen. Das 1.1 MB große App ist kostenlos, Gesprächsguthaben lässt sich via PayPal aufladen. Generalüberholte iPod touch ab 199€ Im Apple Refurbish Store sind die ersten generalüberholten iPod touch aufgetaucht. Das 8 GB Modell kostet refurbished (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de