MACNOTES

Apple soll Fernseher entwickeln, behauptet Piper Jaffray-Analyst
 08.02.2011   16

Apple soll Fernseher entwickeln, behauptet Piper Jaffray-Analyst

Nach Apple TV 2 auch das passende TV-Gerät bauen: das hält Piper Jaffrays-Analyst Gene Munster für den Plan Apples in Sachen Unterhaltungsmedien. Er begründet seine TV-Prognose mit dem LCD-Hunger Apples – knapp 4 Milliarden Dollar habe man sich in Cupertino die kommende Versorgung mit Displays kosten lassen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de