MACNOTES

MobileNotifier-Entwickler Peter Hajas wechselt zu Apple
 06.06.2011   3

MobileNotifier-Entwickler Peter Hajas wechselt zu Apple

In der Vergangenheit hat Apple immer mal wieder externes Know-How eingekauft, um Features in iOS und Mac OS X weiterzuentwickeln. Für das Push Notification-System wurde nun aus den Reihen der Jailbreakszene rekrutiert: Peter Hajas, Macher von MobileNotifier, arbeitet seit einigen Wochen bei Apple.
Shortnews vom 13.09.2010
 13.09.2010   12

Shortnews vom 13.09.2010

HDR Fotos auch mit iPhone 3G und 3GS Die seit der 4.1er Firmware (nur) für das iPhone 4 verfügbare HDR Fotofunktion, lässt sich kurz und knapp gesagt auch für das iPhone 3G und iPhone 3GS per modifizierter Konfigurationsdatei aktivieren. Dazu die übliche N82AP.plist (3G) bzw. N88AP.plist (3GS) unter /System/Library/CoreServices/SpringBoard.app/ um den Eintrag “hdr-image-capture” mit dem Boolean Wert “true” erweitern. Eine komplette Anleitung gibt es hier. nette App Werbung Newsday.com hat sich einen kleinen netten Werbespot für ihre kostenlose iPad App einfallen lassen. via Game Center limitiert auf 500 Kontakte DevTeam Mitglied MuscleNerd hat die Grenzen des Game Centers ausgetestet und (...). Weiterlesen!
Synchronicity ermöglicht iTunes Sync im Hintergrund
 30.08.2010   5

Synchronicity ermöglicht iTunes Sync im Hintergrund

Der Jailbreak Tweak “Synchronicity” ermöglicht nun die iTunes Synchronisation im Hintergrund und bietet somit z. B. den Zugriff auf alle Applikationen (iPod ausgenommen) während der (oft länger dauernden) Synchronisation. Der von Coleman Stavish entwickelte Tweak steht für $2 im Cydia Store zur Verfügung und benötigt die 4.0 bzw. 4.0.1er Firmware. via iPhoneBlog
Push Fix via Cydia
 05.07.2009   42

Push Fix via Cydia

Der aktuell doch noch sehr aufwendige Push Fix des DevTeams, steht nun auch als einfaches Cydia Paket zur Verfügung. Hier die passenden kurze Anleitung: 1. Cydia starten 2. Unter “Verwalten” auf “Quellen”. 3. Nun auf “Bearbeiten” & Hinzufügen, dort die Quelle http://cydia.iphoneil.net eingeben und mit “Quelle hinz…” bestätigen. 4. Dann unter “Änderungen” das Paket “Push Fix” auswählen und über  “Installieren” installieren. Nach der Installation müsst ihr das iPhone neustarten. 5. Nun solltet ihr die YouTube App und Apps mit Push Notifications nutzen könnten. Achtung: Für Push Apps müsst ihr die entsprechende App erst deinstallieren und dann neu installieren, um die (...). Weiterlesen!
“Dashboard” auf dem iPhone
 25.02.2009   0

“Dashboard” auf dem iPhone

Steven Troughton-Smith, Entwickler des bereits bekannten “Stack” Tweaks, gibt uns aktuell eine Vorschau auf seinen kommen Tweak “Dashboard”. So wird es mit diesem Tweak möglich, ähnlich dem OS X Dashboard, kleine Post-it oder andere Widgets wie z. B. eine  Uhr zu platzieren und diese per Homebutton aufzurufen. Aber seht selbst: via
iPhone Dashboard
 25.02.2009   0

iPhone Dashboard



Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de