MACNOTES

MacHeist nanoBundle: RapidWeaver und Tweetie 2 freigeschaltet
 10.03.2010   8

MacHeist nanoBundle: RapidWeaver und Tweetie 2 freigeschaltet

Kurz vor Ende des MacHeist nanoBundle wird es nochmal spannend: Nachdem RapidWeaver bereits am gestrigen Abend freigeschaltet wurde, ist nun auch Tweetie 2 (inklusive Pre-Release-Beta) im Bundle enthalten.
taptaptap und MacHeist feiern den Launch von “Voices” für das iPhone
 20.11.2009   0

taptaptap und MacHeist feiern den Launch von “Voices” für das iPhone

Und schon wieder gibt es ein “Geschenk” von MacHeist: Wer dieses Mal bei Twitter ein wenig Werbung für den Launch von taptaptap´s “Voices” für das iPhone machen möchte, kann sich zur Belohnung über eine kostenlose Lizenz für das Mac-Pendant Voice Candy freuen.
Notizen vom 17. August 2009
 17.08.2009   3

Notizen vom 17. August 2009

Taptaptap’s Tweetblast Zum Launch von “Convert” hat sich Taptaptap eine virale Aktion ausgedacht: Bei einem Tweetblast gibt es ein ColorWare Stealth MacBook Pro zu gewinnen. Wer das Stealth MacBook Pro noch nicht kennt hat: Es handelt sich dabei um eines von nur zehn 15” MacBook Pro des Gadgetveredelers ColorWare, Preis $5.999. Das Gewinnspiel läuft bis zum 27. August 2009. Wie es genau funktioniert, lest ihr bei Taptaptap. Kaufempfehlung Apple Aktie, Produkt-Upgrades CNN Money berichtet, dass die Analysten von Barclay Capital nach einem Gespräch mit Apples Finanz-Verantwortlichen Peter Oppenheimer, Greg Joswiak und Eddy Cue, eine deutliche Kaufempfehlung für die Apple Aktie (...). Weiterlesen!
Notizen vom 3. April 2009
 03.04.2009   1

Notizen vom 3. April 2009

MacHeist-Tweetblast Auch die “letzte Lücke” auf der Webseite von MacHeist ist nun geschlossen: Unter dem Header steht seit der Nacht ein Aufruf zu einem Tweetblast. Wer bereits ein MacHeist-Bundle gekauft hat, kann mit dem Tweetblast Delicious Library 2 und das Spiel Multiwinia gratis hinzubekommen – Gegenwert $59 für einen Tweet, dazu eine unglaubliche Menge an Teilnehmern (heute früh bereits fast 13.000), und ein Wahnsinns-Werbeeffekt für MacHeist. MS Office fürs iPhone und im Web Bei Microsoft glaubt man noch immer an den Erfolg einer Officeversion für das iPhone. Seit dieser Woche gibt es zumindest Quickoffice von Quickoffice, Inc. Vor über einem (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de