01.12.2009
Notizen vom 1. Dezember 2009

Notizen vom 1. Dezember 2009

Qualcomm in Verhandlung mit Apple? Digitimes greift ein nicht ganz neues Gerücht auf und berichtet von möglichen Gesprächen zwischen Qualcomm und Apple. Qualcomm wird als potentieller Lieferant von iPhone-Chipsätzen gehandelt, die weitere Funkstandards (wie CDMA2000) unterstützen und somit das iPhone für weitere US-Carrier wie Verizon interessant machen könnten.
26.08.2009
TextExpander für iPhone: Textbausteine für Mails, SMS und Twitter

TextExpander für iPhone: Textbausteine für Mails, SMS und Twitter

Wer häufig bestimmte Textbausteine nutzt, für den ist TextExpander ein hilfreiches Tool. Das Programm, das bisher sein Leben im Mac OS fristete, gibt es jetzt auch für Nutzer von iPhone und iPod touch- allerdings in etwas eingeschränkter Form. TextExpander auf dem Mac macht es mit Hilfe von vorgefertigten Snippets und vordefinierten Buchstaubenkombinationen einfach, vordefinierte Wörter, (...). Weiterlesen!
19.01.2009
Mit Tweetie mehrere Twitteraccounts gleichzeitig auf dem iPhone managen

Mit Tweetie mehrere Twitteraccounts gleichzeitig auf dem iPhone managen

Gerade mal zwei Monate alt ist die Originalversion von Tweetie*, einer App für iPhone und iPod touch für Twitter, den beliebten Mikroblogging-Dienst. Bisher habe ich mich an kostenlosen Apps wie Twitterific und Twitterfon versucht. Nachdem ich aber von einigen neuen Funktionen bei Tweetie gehört habe, habe ich mich doch mal geschlagen gegeben und habe Geld (...). Weiterlesen!

Zuletzt kommentiert