MACNOTES
  • Thema

    Assassin's Creed 3 für Windows PC erscheint später

    Assassin's Creed 3 für Windows PC erscheint später

    Aktuellen Medienberichten zufolge erscheint die PC-Fassung von Ubisofts Action-Adventure Assassin’s Creed 3 später als die Versionen für PlayStation 3 und Xbox 360. Obwohl der Herausgeber lange Zeit betont hat, dass die Windows-Version zeitgleich mit den Fassungen für Konsolen erscheint, folgt nun die Kehrtwende. Während die Versionen für PlayStation 3 und Xbox drei 60 nach wie vor am 31. Oktober 2012 erscheinen sollen, ist die Windows-Version auf den 23. November 2012 verschoben worden, berichten die Kollegen von Eurogamer. Damit gesellt sich auch die neue Episode des Abenteuers zu seinen Vorgängern. Es gehört beinahe zur guten Tradition, dass die AC3-Spiele für Windows-PC (...). Weiterlesen!

Werbung
Seite 4 von 39« Erste...45...10...Letzte »

Yves Guillemot begrüßte erste Assassin's-Creed-Fans auf der GamesCom
 25.08.2013   0

Yves Guillemot begrüßte erste Assassin's-Creed-Fans auf der GamesCom

Wer am ersten Besuchertag auf der GamesCom 2013 um 10 Uhr in der Früh die Präsentation zu Assassin’s Creed 4: The Black Flag besuchte, der wurde dort von Yves Guillemot höchstpersönlich überrascht. Nach einer kurzen Einleitung eines deutschsprachigen Moderators kam der Firmenchef höchstpersönlich hinter einem Vorhang hervor und begrüßte die AC-Fans. Er wünschte ihnen viel Freude auf der Gamescom und bedankte sich für ihre Unterstützung. Wann hat man schon einmal einen CEO eines millionenschweren Konzerns, der sich unter die Leute traut. Hut ab! Gibt es unter unseren Lesern jemanden, der vielleicht zufällig dieser Präsentation beiwohnte?
Kein Offline-Koop-Modus in Splinter Cell: Blacklist auf Wii U
 06.08.2013   4

Kein Offline-Koop-Modus in Splinter Cell: Blacklist auf Wii U

Tom Clancy’s Splinter Cell: Blacklist muss in der Wii-U-Version ohne lokalen Koop-Modus auskommen. Das haben Entwickler von Ubisoft angekündigt. Was es hingegen geben soll, ist ein Online-Koop-Modus auf der Wii U. In einem Interview mit Nintendo Life hat der Produzent Liu Jun gesagt, dass die Ursache für den Wegfall des Offline-Koop-Modus die Ambition ist, das Spiel für alle Plattformen gleichzeitig zu veröffentlichen. Man gehe aber davon aus, dass Nintendo-Spieler dennoch zufrieden sein dürften, da das Spiel zusammen mit den Ausgaben für andere Plattformen erscheinen wird. Wii U immer im Nachteil? Splinter Cell: Blacklist ist nicht das erste Spiel für Wii (...). Weiterlesen!
Trailer zu Splinter Cell Blacklist
 23.07.2013   0

Trailer zu Splinter Cell Blacklist

Ubisoft präsentiert einen Trailer zu Splinter Cell Blacklist aus dem Tom-Clancy-Universum. Der französische Publisher veröffentlicht demnächst den Third-Person-Shooter für die Plattformen PC, PS3, Xbox 360 und Windows PC. Der Protagonist Sam ist mit einem taktischem Anzug und Spezialsicht-Brille ausgestattet. Doch er ist als Geheimagent auch in der Lage, jenseits der Gesetze zu operieren, und kann von rücksichtslosen Verhörmethoden Gebrauch machen. Sein Ziel ist, den nächsten Blacklist-Anschlag verhindern zu können. Wie die Jagd nach Terroristen ausschaut, gibt es in knapp zwei Minuten im nachfolgenden Trailer zu sehen.
Die Schlümpfe 2
 22.07.2013   0

Die Schlümpfe 2

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich damals die Schlümpfe angesehen habe. Ich habe sie einfach geliebt! Auch auf dem Super Nintendo hatte ich ein paar sehr schöne Erinnerungen, es wurde aber Zeit, dass mal wieder was Neues kommt. Nun kommt zum gleichnamigen Kinofilm die Konsolenversion auf dem Markt und wir haben es uns nicht nehmen lassen, das Spiel auf Herz und Nieren zu prüfen. Schlumpfen die kleinen blauen Wesen auf Konsole? Mehr dazu in unserem Test. Party ohne Gäste Schlumpfine hat Geburtstag, doch leider wird aus der schicken Party nichts werden. Gargamel, der böse Zauberer hat (...). Weiterlesen!
Wochenrückblick KW 29
 22.07.2013   0

Wochenrückblick KW 29

Wie schnell die Zeit vergeht – schon ist wieder ein Wochenrückblick angesagt. Was war los in der virtuellen Welt? Was können wir bieten?! Das alles natürlich immer in unserem Wochenrückblick. Eine kleine Ankündigung schon vorweg, im nächsten Rückblick werden wir auch wieder verstärkt auf die Meinungen der User in unserem Board eingehen – und haben diese Woche wieder die Ein- oder Andere Umfrage für euch – mitmachen erwünscht. Für alle Beat’em Up-Fans gibt es gute Neuigkeiten. Anfang 2014 soll ein neuer Teil der Street-Fighter-Reihe. Ultra Street Fighter 4 soll für PC, Xbox 360 und die Playstation 3 erscheinen – es (...). Weiterlesen!
Wochenrückblick KW 28
 16.07.2013   0

Wochenrückblick KW 28

Wir geben euch auch diese Woche einen kleinen Rückblick über die Highlights der letzten Woche. Es ist viel passiert und auch wir haben wieder ein wenig gearbeitet und können mit neuen Reviews und Artikeln dienen – trotz des Sommerlochs. Zu Anfang letzter Woche lies Sony verlauten, bei der kommenden PS4 auch nachträglich auf DRM-Maßnahmen verzichten zu wollen. Damit geht man auch hier wieder einen anderen Weg als Microsoft, die das ja nicht kategorisch ausgeschlossen haben. “Never change a runnig System” – nach dieser Devise will Sony handeln und alles beim alten belassen. Wir fanden es toll und hoffen, dass auch (...). Weiterlesen!
Watch Dogs: Keine Spiele ohne Potenzial für neue Marken
 16.07.2013   0

Watch Dogs: Keine Spiele ohne Potenzial für neue Marken

Ubisoft will eigenen Angaben zufolge keine Videospiele mehr produzieren, die nicht das Zeug zu einer zugkräftigen Marke haben. Es sei in der heutigen Zeit schlichtweg zu teuer. Ubisofts Vice President of Marketing and Sale, Tony Keys, verweist dabei auf das ambitionierte Action-Adventure Watch Dogs, das auf der letzten E3 völlig überraschend angekündigt wurde und danach sämtliche Preise abgeräumt hat. Der Open-World-Titel greift aktuell kontrovers diskutierte Themen auf, etwa die Überwachung von Bürgern. Der Wirbel um das US-Spionageprogramm Prism spielt Ubisoft in die Hände. Der französische Publisher reagierte auf die aktuellen Vorfälle mit einer Marketing-Kampagne. In den sozialen Netzwerken wurde ein (...). Weiterlesen!
Trackmania 2: Valley – Arcade-Racer für PC erhältlich
 05.07.2013   0

Trackmania 2: Valley – Arcade-Racer für PC erhältlich

Ab sofort ist das Arcade-Rennspiel Trackmania 2: Valley für den PC erhältlich. Aus diesem Anlass hat Publisher Ubisoft einen Launch-Trailer zum Spiel veröffentlicht, der euch die Rennstrecken sowie üppig bewachsenen Umgebungen des Valley-Streckenpakets zeigt. Nachdem man zu Beginn des Videos noch denken könnte, dass es sich um eine klassische Rallye-Simulation handelt, verflüchtigt sich dieser Eindruck ab dem Moment, in dem die Autos durch halbe Loopings fahren und Trackmania-typisch die wildesten Fahrmanöver ausführen. Der Song, der im Hintergrund des Trailers läuft, ist übrigens der Titel “Ashes” von Musiker The Glide im Professor Kliq Remix. Trackmania 2: Valley ist die dritte Variante (...). Weiterlesen!
Far Cry 3: Blood Dragon 500.000 Mal verkauft
 28.06.2013   1

Far Cry 3: Blood Dragon 500.000 Mal verkauft

Ubisoft-CEO Yves Guillemot hat sich zu den Verkaufszahlen von Far Cry 3: Blood Dragon geäußert. Mehr als eine halbe Million Downloads seien für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC getätigt worden. Zwar wollte sich Yves Guillemot nicht locken lassen, doch erfahren konnte man, dass er besonders zufrieden damit sei, dass die Verkäufe der PC-Version von Far Cry 3 nach der Veröffentlichung von Far Cry 3: Blood Dragon gestiegen seien. Unklar ist weiterhin, wie viele der mehr als 500.000 Downloads auf die unterschiedlichen Plattformen entfallen. Den Erfolg von Blood Dragon möchte Ubisoft untersuchen, so Guillemot, um daraus für zukünftige Projekte (...). Weiterlesen!
Rayman Legends für Wii U: Guillemot gibt Angst vor geringen Verkaufszahlen zu
 19.06.2013   0

Rayman Legends für Wii U: Guillemot gibt Angst vor geringen Verkaufszahlen zu

Ubisoft-Geschäftsführer Yves Guillemot hat nun zugegeben, dass die Verspätung des Jump and Run Rayman Legends für die Wii U ursächlich mit der Angst des Publishers zusammenhing, nicht genügend Verkäufe erzielen zu können. Man wollte die Entwickler nicht in die missliche Lage bringen, so Guillemot in einem Interview, in der sie ein super Spiel produzieren, aber hinterher nicht genügend Stück davon verkaufen. Wie wir mittlerweile wissen, wurde deshalb auch die Produktion des Spiels auf die PlayStation 3 und Xbox 360 ausgeweitet, und zuletzt sogar eine Version für PS Vita bestätigt. Denn ursprünglich sollte das Spiel “exklusiv” für die Wii U erscheinen. (...). Weiterlesen!

Seite 4 von 39« Erste...45...10...Letzte »

Werbung

Angebot

Umfrage

Wie können wir Macnotes noch besser machen?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de