MACNOTES
  • Thema

    Haben Windows-Phone-Nutzer teuerste Handy-Rechnung?

    Haben Windows-Phone-Nutzer teuerste Handy-Rechnung?

    Daten von Umfragen der “Consumer Intelligence Research Partners” (CIRP) geben Auskunft über die Handy-Rechnung von iPhone-, Android- oder Windows-Phone-Nutzern. Demzufolge geben die Microsoft-Fans am meisten aus.

Werbung
Seite 1 von 512...Letzte »

Kundenzufriedenheit: iPad-Nutzer vergeben Bestwerte
 08.05.2014   0

Kundenzufriedenheit: iPad-Nutzer vergeben Bestwerte

US-amerikanische Verbraucher haben zum dritten Mal in Folge Apples iPads in der Kundenzufriedenheitsstudie von J.D. Power am besten bewertet. Aufgrund der Vielzahl deutlich preiswerterer Modelle anderer Hersteller sinkt jedoch der Durchschnittswert im gesamten Markt.
Ubisoft-Umfrage – Fans sollen helfen
 12.12.2013   0

Ubisoft-Umfrage – Fans sollen helfen

Kaum ist Nummer 6 der Assassins Creed-Reihe auf den Konsolen veröffentlicht, da bietet Ubisoft schon wieder eine Umfrage für Fans, was diese sich in der Zukunft in Sachen Assassins Creed wünschen. Dabei geht es aber nicht nur um’s Setting. Wollen die Fans ein eigenständiges Spiel in Sachen Freibeuter? Oder reicht ihnen der eine Ableger im AC-Universum? Können wir uns auf eine Rückkehr von Desmond freuen? Oder kommt ein neuer Gegenwart-Protagonist? Wünschen sich die Fans sowas? Sollte man den Multiplayer-Modus noch weiter ausbauen und See-Schlachten einführen? Ob die Umfrage auch wirklich Gewicht hat und relevant ist bleibt abzuwarten – sollte dem (...). Weiterlesen!
WhatsApp führt vor Facebook in der Beliebtheitsskala
 21.11.2013   9

WhatsApp führt vor Facebook in der Beliebtheitsskala

In den aktuellen Top-20 der iPhone-Apps, ermittelt von Statista, führt WhatsApp die Liste mit 67% knapp vor der Facebook-App mit 62,8% an. Während auf den vorderen Plätzen nur geringe Veränderungen auszumachen sind, ergeben sich im hinteren Bereich wie üblich stärkere Verschiebungen.
iPhone 5s verkauft sicht laut Umfrage doppelt so oft wie iPhone 5c
 14.10.2013   0

iPhone 5s verkauft sicht laut Umfrage doppelt so oft wie iPhone 5c

Eine Umfrage in den USA bei Käufern des iPhones, Ende September, soll Gerüchte über die Beliebtheit des iPhone 5s gegenüber dem iPhone 5c bestätigen. Demzufolge werde das iPhone 5s gut doppelt so häufig gekauft wie das iPhone 5c. Repräsentativ ist sie allerdings nicht.
Umfrage: US-Teenager mögen iPhone und iPad immer noch
 09.10.2013   0

Umfrage: US-Teenager mögen iPhone und iPad immer noch

Die halbjährliche Befragung von US-Teenagern durch den Analysten Gene Munster von Piper Jaffray zeichnet nach wie vor ein positives Bild für iPhone und iPad unter den Jugendlichen. iPhone beliebt? Die jüngst ausgewertete halbjährliche Umfrage von US-Teenagern bei Piper Jaffray hat ergeben, dass 55 Prozent der Jugendlichen ein iPhone besitzen. Dieser Wert wuchs kontinuierlich seit Herbst 2012. Seinerzeit waren es 40 Prozent, und im April 2013 48 Prozent. Die Aussage der Studie soll die Beliebtheit der Marke Apple unter Teenagern belegen. Denn auf die Frage, welches ihr kommendes Smartphone werden würde, antworteten 65% mit “iPhone” und nur 24% mit “Android”. 1% (...). Weiterlesen!
Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?
 19.06.2013   21

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Die Resonanz auf Apples Präsentation von iOS 7 im Rahmen der WWDC-Keynote fiel unterschiedlich aus. Um die Diskussion anzukurbeln starten wir eine Umfrage und wollen zugleich auf eine polarisierende Meinung von Mike Elgan hinweisen, die ein wenig aus der allgemeinen Kritik rausragt. Denn Elgan argumentiert, iOS 7 sei ein Design-Meisterwerk.

Seite 1 von 512...Letzte »

Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de