MACNOTES

Minecraft: Xbox 360 Edition: Update 9 bringt Enderdrachen-Ende
 23.03.2013   0

Minecraft: Xbox 360 Edition: Update 9 bringt Enderdrachen-Ende

Das Sandbox-Spiel Minecraft bekommt nun auch an der Microsoft-Konsole ein Ende. Das Finale, in dem man auf den Enderdrachen trifft und ihn versucht zu töten, ist bereits letztes Jahr am PC eingeführt worden. Mit Update 9 kommt dieses Ziel nun auch für die Xbox 360. Dies bestätigte der Entwickler 4JStudios heute in einem Changelog im Minecraft-Forum. Angeblich soll „Das Ende“, der offizielle Titel der Änderung, allerdings nicht gleich dem Finale am PC sein. So hat man ein neues Layout für den Kampf eingeführt. Auch der Enderdrache soll sich nun anders verhalten. Einige weitere, kleinere Veränderungen kündigte der Entwickler ebenfalls an. (...). Weiterlesen!
Xbox 360: Herbst-Update mit Metro-Oberfläche erschienen
 06.12.2011   0

Xbox 360: Herbst-Update mit Metro-Oberfläche erschienen

Der Herbst geht, das Xbox-360-Update kommt. Microsoft hat das traditionelle Herbst-Update für alle Xbox-360-Konsolen veröffentlicht. Die auffälligste Änderung ist das neue Metro-Design, das im Zune-Player und in Windows Phone 7 schon Einzug hielt. Zum Ausklang des Jahres gab es von Microsoft immer ein größeres Update für die Xbox 360. Dieses Jahr wird keine Ausnahme gemacht. Angekündigt war die Aktualisierung schon länger, nun ist sie für die Spieler dieser Welt verfügbar. Beim Start der Xbox wird versucht, mit Xbox Live Kontakt aufzunehmen, hierbei erbittet die Konsole ab sofort eine Aktualisierung. Neu ist beispielsweise das Metro-Design, das WP7-Besitzer bereits kennen und Windows-Anwender spätestens mit (...). Weiterlesen!
BoinxTV 1.3: Update mit neuen Features und Fehlerbehebungen
 04.05.2009   0

BoinxTV 1.3: Update mit neuen Features und Fehlerbehebungen

Allen Nutzern von BoinxTV empfiehlt sich das Update auf die frisch veröffentlichte Version 1.3. In der neuen Version lassen sich geöffnete Dokumente in der Größe verändern, außerdem kann man die Verzögerung von Audiospuren an die Verzögerung der Videospur einiger Kameras anpassen. Eine komplette Liste aller Neuerungen findet sich hier, zum Download kommt man über das Softwareupdate und direkt bei BoinxTV.
Quicktime 7.5.7 behebt Abspielprobleme am Mini DisplayPort
 26.11.2008   0

Quicktime 7.5.7 behebt Abspielprobleme am Mini DisplayPort

Gerade mal eine Woche ist es her, dass wir über die Probleme mit Nicht-HDCP-fähigen Displays am neuen Mini DisplayPort berichtet haben. Seit gestern gibt es mit dem QuickTime 7.5.7-Update endlich Abhilfe für Besitzer eines neuen MacBook, MacBook Pro und MacBook Air: Im iTunes Store gekaufte Filme in normaler Auflösung können nun wieder auf externen Geräten abgespielt werden, die keine HDCP-Unterstützung besitzen. Zu finden ist das 70MB große Update über die Softwareaktualisierung auf allen Notebooks mit Mini DisplayPort.


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2015 Macnotes.de.