MACNOTES

Urlaubssperre für US-Store-Mitarbeiter Ende Januar; Launch von CDMA-iPhone 4, iPad 2, neuen MacBooks?
 06.01.2011   5

Urlaubssperre für US-Store-Mitarbeiter Ende Januar; Launch von CDMA-iPhone 4, iPad 2, neuen MacBooks?

Apple hat für Ende des Monats Urlaubssperren für einige Verkaufsmitarbeiter in Kraft gesetzt. Bisher geschah dies häufig dann, wenn der Verkaufsstart eines neuen iPhone geplant war.
T-Mobile Urlaubssperre ab 15.06.?!
 27.05.2009   0

T-Mobile Urlaubssperre ab 15.06.?!

Nach Informationen von iPhone-ticker.de, wurde für alle T-Mobile Produkt-Promoter und Vertrieblern eine Urlaubssperre ab den 15.06.2009 “verhängt”. Der Grund der Urlaubssperre sei eine Geräte-Einführung, möglich wäre daher ein iPhone-Verkaufsstart am bzw. um den 15.06.2009. Allerdings gab es ähnliche Urlaubssperren auch schon in den vergangenen Jahren, Verkaufsstart war trotzdem erst der 11.Juli.2008.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de