MACNOTES

iPhone 3GS-Werbespot (US): Commute
 02.04.2010   4

iPhone 3GS-Werbespot (US): Commute

Apple hat einen neuen Werbespot für das iPhone 3GS veröffentlicht. Der in den USA laufende Spot namens “Commute” erwähnt Apps, die besonders (aber nicht nur) für Pendler geeignet sind.
Facebook-Sperre nur in vereinzelten amerikanischen Apple Stores
 09.02.2009   6

Facebook-Sperre nur in vereinzelten amerikanischen Apple Stores

Am Donnerstag ging die Kunde um, Apple habe in seinen US-Stores Facebook auf den Website-Index gesetzt. So richtig glauben konnte ich die “Nachricht” nicht, obwohl ich mich noch an die Verbannung des MySpace-Zugangs auf den Store-Rechnern erinnerte. Es war offenbar gut, die Information in Frage zu stellen: Ein generelles Facebook-Verbot gibt es in den Stores nämlich nicht.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de