MACNOTES
  • Thema

    MacBook Air: USB-3.0-Probleme wegen Intel-Haswell-Produktionsfehler?

    MacBook Air: USB-3.0-Probleme wegen Intel-Haswell-Produktionsfehler?

    Werden die neuen MacBook Air bald zurückgerufen? Ein fehlerhafter Intel-Haswell-Chipsatz könnte zu Problemen mit USB-3.0-Speichergeräten führen, wenn Apple fehlerhafte Chargen von Intel-Chips einbauen lies. Das Szenario ist denkbar, aber noch nicht verifiziert.

Werbung
Seite 1 von 212

Matrox DS1 Thunderbolt Docking Station: Eine für sämtliches Zubehör
 13.12.2012   1

Matrox DS1 Thunderbolt Docking Station: Eine für sämtliches Zubehör

Prototypen von Thunderbolt-Docking-Station gab es seit über einem Jahr, Matrox liefert nun das erste fertige Produkt: Die DS1 Thunderbolt Docking Station wurde im Juni angekündigt und steht nun für 249 Dollar bereit.
Apple veröffentlicht Thunderbolt-Software-Update 1.2 und Update für Retina-MacBook Pro
 12.06.2012   1

Apple veröffentlicht Thunderbolt-Software-Update 1.2 und Update für Retina-MacBook Pro

In der Nacht nach der WWDC-Keynote hat Apple noch einen ganzen Stapel von Updates für Programme und Geräte veröffentlicht. So wurde beispielsweise das frisch eingeführte MacBook Pro mit Retina-Display aktualisiert. Auch für andere Thunderbolt-Macs gibt es ein Update.
Der Mac Pro lebt – neues Modell soll ab 12.06. verfügbar sein
 06.06.2012   4

Der Mac Pro lebt – neues Modell soll ab 12.06. verfügbar sein

Lange war es ungewiss, aber nun scheint der Mac Pro sein längst überfälliges Upgrade zu bekommen. Laut einschlägigen Quellen haben Apple Stores damit begonnen, den alten Mac Pro aus den Regalen zu nehmen – am 12. Juni soll er wieder verfügbar sein.
MacBook Pro: Kommendes Modell mit 2,5 GHz Ivy Bridge-Prozessor und Intel HD Graphics 4000?
 05.06.2012   0

MacBook Pro: Kommendes Modell mit 2,5 GHz Ivy Bridge-Prozessor und Intel HD Graphics 4000?

Nur geringe Verbesserungen stehen beim MacBook Pro ins Haus – sofern die geleakten Specs stimmen, die WeiPhone in Form eines Fotos präsentiert. Neben einem 2,5 GHz Ivy Bridge-Prozessor könnte demnach die Intel HD Graphics 4000-GPU in den Laptop kommen.
Ivy-Bridge-Macs: Neues Design, Retina-Displays und USB 3.0
 15.05.2012   1

Ivy-Bridge-Macs: Neues Design, Retina-Displays und USB 3.0

Falls die Gerüchteküche recht behält, steht 2012 bei Apple ganz im Zeichen des Retina-Displays. Das neue iPad sei nur der Anfang gewesen, bei der Mac-Fraktion soll es weitergehen. Allen voran sei das MacBook Pro zu nennen, aber nun gesellen sich laut Quellen von ABC News auch iMacs dazu.
Intel lässt die Ivy Bridges raus und was das für Macs bedeutet
 23.04.2012   0

Intel lässt die Ivy Bridges raus und was das für Macs bedeutet

Intel hat sich durchaus noch etwas Zeit gelassen, aber nun wurden die Ivy-Bridge-Chips vom Stapel gelassen. Sie werden mit einem verbesserten Fertigungsverfahren hergestellt und bieten vor allem mehr Grafikleistung – heimliches Highlight ist die USB-3.0-Unterstützung.
LaCie eSATA Hub Thunderbolt Series: eSATA-Speicher an Thunderbolt-Macs anschließen
 09.01.2012   2

LaCie eSATA Hub Thunderbolt Series: eSATA-Speicher an Thunderbolt-Macs anschließen

LaCie stellt auf der Customer Electronics Show in Las Vegas einen Thunderbolt-Hub vor, der unter anderem den Anschluss von eSATA-Geräten am Thunderbolt-Anschluss ermöglicht. Die eSATA Hub Thunderbolt Series ist eine gute Lösung für Nutzer, die vorhandene eSATA-Festplatten an Thunderbolt-Macs anschließen möchten.

Seite 1 von 212

Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de