MACNOTES

iPhone 3GS: Verfärbungen am Gehäuse möglicherweise durch Hüllen verursacht
 06.07.2009   7

iPhone 3GS: Verfärbungen am Gehäuse möglicherweise durch Hüllen verursacht

Nachdem Apple in einem Supportdokument auf die unbedingt zu beachtende Betriebstemperatur für das iPhone 3GS hingewiesen hat, gibt es nun Hinweise darauf, dass die Verfärbungen auf der Rückseite des iPhones nicht direkt auf die übermäßige Hitzeentwicklung zurückzuführen sind, sondern auf abfärbende Schutzhüllen.
Notizen vom 2. Juli 2009
 02.07.2009   2

Notizen vom 2. Juli 2009

Psystar macht weiter Psystar macht ungeachtet aller Probleme (Klage, Insolvenz) anscheinend munter weiter. TUAW hat den jüngsten Newsletter des Klonherstellers veröffentlicht, in dem neue Hardware vorgestellt wird. Der Open(7) kommt mit Intel Nehalem Xeon, 2,66 GHz, 6 GB RAM. Zum eigenen Finanzstatus will sich Psystar in Kürze wieder melden, man gab aber schon einmal vorsorglich bekannt, dass man “nach vorn schaut, um gegen Goliath zu kämpfen”… Verfärbte weiße iPhone 3GS Erst sah es ganz klar nach Einzelfällen aus – nun häufen sich die Meldungen über verfärbte weiße iPhone 3GS-Rückseiten. Die Rückseiten verfärben sich scheinbar durch große Wärmeentwicklung rosa. Ob nun (...). Weiterlesen!
iPhone 3GS weiß: Verfärbung des Gehäuses durch Überhitzung?
 01.07.2009   11

iPhone 3GS weiß: Verfärbung des Gehäuses durch Überhitzung?

Die Berichte über heiß werdenden iPhone 3GS häufen sich. Fotos des weißen Modells zeigen das Gehäuse mit einer Rosa-Färbung. Das Phänomen des sich verfärbenden iPhone-Gehäuses ist offenbar weit verbreitet: Wird das weiße iPhone 3GS zu heiß, sorgt die entstehende Hitze für das eigentümliche Rosa (teilweise auch braun) auf der Rückseite, vor allem an den abgerundeten Rückpartien. Diese Probleme treten vor allem dann auf, wenn das iPhone stark ausgelastet wird, beispielsweise durch Nutzung der UMTS-Funktion, Navigation oder auch Spiele.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de