MACNOTES
  • Thema

    iMac 21,5″ vs iMac 27″: Gerätevergleich und Kauftipps

    iMac 21,5″ vs iMac 27″: Gerätevergleich und Kauftipps

    iMac 21,5″ vs. iMac 27″: Welcher Rechner eignet sich für wen? Nachdem wir uns einen detailierten Eindruck beider iMacs machen konnten, wollen wir in diesem Teil der Serie die Unterschiede herausstellen, um die Entscheidung für einen der beiden Rechner leichter zu gestalten.

Werbung

GTA 5: Video vergleicht Gameplay mit bisherigen Rockstar-Hits
 06.08.2013   0

GTA 5: Video vergleicht Gameplay mit bisherigen Rockstar-Hits

GTA 5 ist möglicherweise das bislang ambitionierste Projekt von Rockstar Games. Darauf lässt ein neues Fan-Video schließen, in dem einzelne Features aus Grand Theft Auto 5 mit denen aus früheren Werken des Entwicklerstudios verglichen werden. Rockstar scheint nämlich die Stärken von Max Payne 3, Midnight Club, Red Dead Redemption und anderen Games in dem heiß ersehnten Open-World-Actioner vereinen zu wollen. So scheint das Kampf- beziehungsweise Deckungssystem unmittelbar aus Max Payne 3 entliehen worden zu sein. Selbst die Charakteranimationen sind nahezu identisch. Bei den Fahrzeugen in GTA 5 orientierte sich Rockstar Games möglicherweise an der bekannten Midnight Club-Reihe. Ob das Fahrgefühl (...). Weiterlesen!
Kaleidoscope 2.0: Vergleich von Texten, Bildern und Ordnern in neuer Version für OS X veröffentlicht
 18.01.2013   2

Kaleidoscope 2.0: Vergleich von Texten, Bildern und Ordnern in neuer Version für OS X veröffentlicht

Black Pixel hat eine neue Ausgabe von Kaleidoscope veröffentlicht. Version 2.0 steht ab sofort im Mac App Store zur Verfügung und ist noch bis 30. Januar im Preis reduziert. Kaleidoscope erlaubt es, Dateien, Ordner und Bilder zu vergleichen und auf diese Weise zu synchronisieren.
iPhone 4 vs. 3GS: Kleiner Foto- und Videovergleich
 26.06.2010   11

iPhone 4 vs. 3GS: Kleiner Foto- und Videovergleich

Das die Kamera im neuen iPhone 4 besser ist und über eine höhere Auflösung verfügt, ist soweit klar. Doch wie sehen die Unterschiede in der Praxis aus? Wir haben einfach mal jeweils zwei bis drei Fotos und  ein kurzes Video aufgenommen und stellen die Fotos gegenüber. Jeweils iPhone 4 links und iPhone 3GS rechts. “Landschaftsaufnahme” Dateien (iPhone 4 / iPhone 3GS) Detailaufnahme – ohne Zoom Bildausschnitt Dateien (iPhone 4 / iPhone 3GS) 50% Zoom Dateien (iPhone 4 / iPhone 3GS) “Nachtaufnahme” – mit Blitz – ohne (fremde) Lichtquelle Dateien (iPhone 4 / iPhone 3GS) Videovergleich iPhone 3GS iPhone 4 Dateien (...). Weiterlesen!
iPhone 4 Display im Vergleich zum 3GS
 08.06.2010   0

iPhone 4 Display im Vergleich zum 3GS

Engadget hat sich während des Hand-Ons, nochmals dem neuem iPhone 4 Display gewidmet und vergleicht das Display mit dem des iPhone 3GS. Das neue Display verfügt über 960×640 Pixel, beim 3GS waren bzw. sind es nur 480×320 Pixel.
Parallels schlägt VMware, 30% bessere Performance
 10.02.2010   10

Parallels schlägt VMware, 30% bessere Performance

Ziemlich eindeutig sieht das Ergebnis aus, wenn man die beiden Virtualisierungslösungen Parallels und VMware gegeneinander antreten lässt. Parallels schlägt VMware heute deutlicher, als im alten Vergleichs-Test.
Messenger im Vergleich
 03.01.2010   7

Messenger im Vergleich

AppAdvice hat sich die Mühe gemacht und vergleicht 9 der (Multi-)Messenger aus dem App Store. Welcher Messenger unterstützt welchen Dienst? Welche Funktion wie z. B. Push, Landscape (Querformat) oder Mail? Und was kosteten die einzelnen Apps? Hier die Vergleichstabelle: via
Notizen vom 7. August 2009
 07.08.2009   0

Notizen vom 7. August 2009

Telefon-Support-Vergleich (USA) Das Laptop Mag hat in einem Vergleich den Telefon-Support von neun Laptop-Anbietern bewertet. Apple bekam dabei die Bestnote “A”, einziges echtes Manko sei die Beschränkung auf 90 Tage nach Gerätekauf für den Telefon-Support, andere Hersteller bieten bis zu einem Jahr. Aus für LyricWiki API Aus für durch LyricWiki unterstützte Software. iPhone Apps wie Lyrics! oder Mac Software wie GimmeSomeTune sind von Lizenzstreit betroffen. LyricWiki darf weiterhin Songtexte sammeln und im Netz veröffentlichen, allerdings muss die Einbindung in Software ausgeschlossen bleiben. Eine Einigung zwischen LyricWiki und den Rechteinhabern war laut iPhone Ticker nicht möglich.
Erste Auspackzeromonien
 09.07.2008   0

Erste Auspackzeromonien

Inzwischen gibt es die ersten Auspackzeromonien des iPhone 3G aus Portugal, auch im direkten Vergleich zum iPhone der ersten Generation. http://www.boygeniusreport.com/gallery/handsets/iphone-3g-unboxing/ Video: http://www.sendowski.de/2008/07/09/iphone-3g-auspackzeremonie/


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de