MACNOTES

iPhone 4: Real stoppt Sonderverkauf wegen der Netzteile
 03.11.2010   11

iPhone 4: Real stoppt Sonderverkauf wegen der Netzteile

Die Handelskette Real stoppt mit sofortiger Wirkung den Verkauf ihrer freien iPhones. Grund hierfür sind die Netzteile, die der Importeur den Geräten beilegte – sie stammten nicht von Apple.
Notizen vom 19. August 2009
 19.08.2009   0

Notizen vom 19. August 2009

iTunes: 25 % aller Musikverkäufe in den USA Die Musik-CD dominiert zwar noch immer das Musikgeschäft, Verkäufe über iTunes sind dem “klassischem” Medium in den USA aber auf den Fersen. Rund 25% aller Musikverkäufe werden nach einer Studie der NPD-Group über iTunes abgewickelt. 2008 waren das noch rund 21%, insgesamt werden etwa 35% aller Musikverkäufe mittlerweile als Download abgewickelt. Das entspricht einen Anteil an den Musik-Bezahl-Downloads von etwa 69% für iTunes. Die digitalen Verkäufe könnten aller Voraussicht nach bereits Ende 2010 die CD überholen. Apple veröffentlicht iPhoto 8.1 In der Nacht hat Apple eine Aktualisierung für iPhoto herausgegeben. iPhoto 8.1 (...). Weiterlesen!
T-Mobile erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Vodafone
 01.08.2009   13

T-Mobile erwirkt Einstweilige Verfügung gegen Vodafone

Vorgestern kamen Gerüchte über eine von T-Mobile erwirkte Einstweilige Verfügung gegen Vodafone auf. Hintergrund ist, dass Vodafone offiziell seit Anfang Juli in einer Vermittlerrolle Kunden, die ein iPhone kaufen möchten, an Partnershops vermittelt. T-Mobile sieht damit die iPhone-Exklusivrechte verletzt – nun muss das Gericht entscheiden. T-Mobile Pressesprecher Alexander von Schmettow bestätigte die Informationen zur Einstweiligen Verfügung unter anderem gegenüber iPhone Ticker, Vodafones Sprecher Thorsten Höpken hat sich dazu bei CHIP Xonio Online geäußert.
Notizen vom 6. März 2009
 06.03.2009   0

Notizen vom 6. März 2009

TeamDrive bald auch für Mac Windows-Nutzer kennen vielleicht TeamDrive, die Lösung für Teamarbeit über das Internet (verschlüsselt, 256 Bit). Nun soll TeamDrive wahrscheinlich schon im zweiten Quartal 2009 auch für Mac und Linux zu Verfügung stehen. Das interessante dabei: Die Lösung ist in der Basisversion kostenlos und kann dann einfach Plattformübergreifend eingesetzt werden. Wer sich als Neukunde bis zum 31. März 2009 anmeldet, erhält zusätzlich 1 GB Server Speicher und kostenfreie Nutzung von WebDAV HTTPS Servern. Intel Calpella: Mehr Geschwindigkeit für Apple Es ist nicht alles so super schnell wie erst gedacht: Laut Primate Labs zeigen die neuen iMac und (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de