MACNOTES

Apple-Gründungsvertrag wird versteigert, soll 150.000 Dollar bringen
 29.11.2011   0

Apple-Gründungsvertrag wird versteigert, soll 150.000 Dollar bringen

Am 13. Dezember kommt ein Dokument unter dem Hammer, von dem zum Zeitpunkt der Erstellung und des ersten Verkaufs nicht bekannt war, dass es einmal so wertvoll wird: Die Rede ist vom Gründungsvertrag von Apple Computer Co. und einbringen soll das drei Seiten lange Dokument bis zu 150.000 Dollar.
Notizen vom 18. September 2009
 18.09.2009   7

Notizen vom 18. September 2009

Entschädigung für Musikwiedergabe Die Musikindustrie verlangt nach Informationen von cnet eine Entschädigung für die Musikvorschau und Musikwiedergaben, die Apple im iTunes Store vorhält. Es geht dabei um die Musik, die zum Beispiel in Trailern, Filmen und Serien gespielt wird – es soll nun eine Entschädigung für diese “Aufführungen” verhandelt werden. Die Musikindustrie möchte eine Gleichstellung zum Beispiel mit TV-Aufführungen erreichen. Apple wurde exemplarisch als großer Anbieter für diesen Vorstoß gewählt. Versteigerung Gene Roddenberrys Mac 18 Jahre nach seinem Tod wird der Mac des Star Trek- Schöpfers Gene Roddenberry versteigert. Der Macintosh Plus steht bei Profiles in History zum Verkauf. Er (...). Weiterlesen!
macventure.de: Versteigerung zugunsten der Kinderkrebshilfe
 02.12.2008   1

macventure.de: Versteigerung zugunsten der Kinderkrebshilfe

Potential habe der Domainname Macventure.de, Stefan von apfelnase.de versteigert die Domain nun für einen guten Zweck. Der Erlös geht an die Kinderkrebshilfe. 100 Euro sind bislang geboten für das “Abenteuer Mac” als .de-Domain. Bieten kann man per Kommentar oder Kontaktformular, Deadline ist der 14.12. um 20:00.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de