28.02.2013
Viddy 2.0 für iPhone mit längeren Videos

Viddy 2.0 für iPhone mit längeren Videos

mooDie Social-Video-App Viddy ist in einer ganz neuen Version 2.0 veröffentlicht worden. Auf dem iPhone kann man so nun unter anderem 30-sekündige Videos aufnehmen und Aufnahmen pausieren, um mehrere Segmente zu einem Filmchen zu verknüpfen. Für die iPhone-App von Viddy wurde heute ein Update veröffentlicht. Neben längeren Videos (30 Sekunden) bietet die neue App die (...). Weiterlesen!
17.12.2012
YouTube Capture: Neue App für iPhone und iPod touch

YouTube Capture: Neue App für iPhone und iPod touch

mooIm deutschen App Store ist die App zur Stunde noch nicht aufgekreuzt. Doch Google hat eine neue YouTube-Capture-App für iPhone und iPod touch veröffentlicht. Mit ihr sollen Nutzer einfacher Videos aufnehmen, und direkt auf die Videoplattform hochladen können, samt einfacher Bearbeitungsfeatures.

Zuletzt kommentiert






App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Viddy
Publisher: Viddy, Inc.
Bewertung im App Store: 4.0/5.0
Preis: kostenlos