28.02.2013
Viddy 2.0 für iPhone mit längeren Videos

Viddy 2.0 für iPhone mit längeren Videos

Die Social-Video-App Viddy ist in einer ganz neuen Version 2.0 veröffentlicht worden. Auf dem iPhone kann man so nun unter anderem 30-sekündige Videos aufnehmen und Aufnahmen pausieren, um mehrere Segmente zu einem Filmchen zu verknüpfen. Für die iPhone-App von Viddy wurde heute ein Update veröffentlicht. Neben längeren Videos (30 Sekunden) bietet die neue App die (...). Weiterlesen!
17.12.2012
YouTube Capture: Neue App für iPhone und iPod touch

YouTube Capture: Neue App für iPhone und iPod touch

Im deutschen App Store ist die App zur Stunde noch nicht aufgekreuzt. Doch Google hat eine neue YouTube-Capture-App für iPhone und iPod touch veröffentlicht. Mit ihr sollen Nutzer einfacher Videos aufnehmen, und direkt auf die Videoplattform hochladen können, samt einfacher Bearbeitungsfeatures.

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Viddy
Publisher: Viddy, Inc.
Bewertung im App Store: 4.0/5.0
Preis: kostenlos

Zuletzt kommentiert