MACNOTES

WWE-Wrestling kommt in den USA auf Apple TV, iPhone und iPad
 04.02.2014   2

WWE-Wrestling kommt in den USA auf Apple TV, iPhone und iPad

Noch im Februar bekommt das TV-Angebot auf der Apple TV Set-top-Box Zuwachs durch WWE-Wrestling. Zusätzlich zum Start der Pay-TV-Offerte auf dem ATV werden Apps für iPhone und iPad bereitgestellt, auf denen man die Inhalte ebenfalls konsumieren kann.
LOVEFiLM – Video on Demand mit der PS3 nutzbar
 16.06.2011   0

LOVEFiLM – Video on Demand mit der PS3 nutzbar

In Zukunft werden auch PS3-Nutzer in Deutschland die Möglichkeit haben, Filme  über das Amazon-Unternehmen LOVEFiLM zu streamen oder auszuleihen. Vor einem halben Jahr ist die Kooperation in Großbritannien erfolgreich gestartet und nun auf Deutschland ausgeweitet worden. Der Online-DVD- und Blu-ray-Verleih LOVEFiLM bietet seine Dienste nun auch in Deutschland via PlayStation 3 an. Mithilfe der PS3 sollen Video-on-Demand-, DVD- und Blu-ray-Titel auswählbar sein – diese Filme können entweder auf das TV-Gerät gestreamt oder via Postversand ausgeliehen werden. Nach der Anmeldung kann ferner die LOVEFiLM-Applikation genutzt werden, um seine Lieblingsfilme auf einer Wunschliste zu verewigen sowie Filme nach bestimmten Kriterien zu suchen. Die (...). Weiterlesen!
Videostreaming via iTunes: Film-Insider bestätigt Apples Replay-Pläne
 12.02.2009   7

Videostreaming via iTunes: Film-Insider bestätigt Apples Replay-Pläne

Ein Insider aus der Filmbranche bestätigte Apples Pläne, iTunes-Usern Filme per Streaming zur Verfügung zu stellen. Der “iTunes Replay” genannte Dienst spart Festplattenplatz und ermöglicht das Filmschauen auf allen webfähigen Geräten, die der iTunes-Kunde besitzt. Neben der Auslagerung der großen Dateien könnten noch weitere Gründe eine Rolle spielen – Apple gibt bislang jedoch keine offizielle Stellungnahme zu dem für iTunes 8 erwarteten Feature ab.
Notizen vom 04. September 2008
 04.09.2008   0

Notizen vom 04. September 2008

Mac mini Update-Gerüchte MacBidouille berichtet über eine Verknappung des Mac mini Bestands – typische Sommerlochnews oder deutliche Anzeichen für eine Veränderung beim kleinen Einstiegsmac? Theoretisch könnte der Mac mini noch wesentlich kleiner werden und um einiges leistungsstärker (Core 2 Duo, 802.11n, mehr Arbeitsspeicher, besserer Grafikchip…). Amazon Video on Demand In den USA startet Amazon den Video-on-Demand-Service offiziell, der seit Juli im Betatest lief. Ab sofort steht dieser Dienst auch Mac-Usern zu Verfügung – allerdings weiterhin nur in den US, das Online-Abspieltool liess sich im ersten Test nicht überlistet… MacLife berichtet heute, dass Streaming statt DVD-Verleih auch für Europa geplant sei. (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de