MACNOTES

MacSign: Macnachrichten in Gebärdensprache
 20.11.2008   0

MacSign: Macnachrichten in Gebärdensprache

Manchmal treffe ich in der Bahn auf Gehörlose und immer schaue ich ihnen fasziniert dabei zu, wie sie wild gestikulieren, um sich untereinander zu verständigen. Auch im Fernsehen sieht man ab und zu mal Sendungen, die entweder in Gebärdsprache “untertitelt” werden oder komplett für Gehörlose gemacht sind. Im Netz gibt es jetzt mit MacSign eine Anlaufstelle für gehörlose Apple-Fans, allerdings nur für all jene, die der französischen Gebärdensprache mächtig sind.
MWSF Video-Blog #2: San Francisco
 14.01.2008   12

MWSF Video-Blog #2: San Francisco

Für alle Daheimgebliebenen bieten wir mit unserem zweiten Macworld-Videocast eine kleine Tour durch San Francisco. Das Video erhebt nicht den Anspruch, einen Reiseführer zu ersetzen. Aber ein Eindruck vom besonderen Flair dieser Stadt sollte trotzdem rüber kommen. Klicke auf das Bild, um das Video abzuspielen Direktlink zum Video (35 Megabyte, MPEG4). Siehe auch Folge #1.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de