MACNOTES

Vier gewinnt für iPhone und iPad vorgestellt
 04.12.2011   0

Vier gewinnt für iPhone und iPad vorgestellt

Bei “Vier gewinnt” für iPhone und iPad musst du es schaffen, 4 Steine in eine Reihe zu bringen (vertikal, horizontal, diagonal). Es stehen 3 großartige Rubriken mit insgesamt 10 Songs zur Verfügung. Es gibt 3 Schwierigkeitsstufen (leicht, mittel, hart). Du kannst gegen den Computer spielen oder im 2-Player-Modus gegen eine andere Person. Mit deiner Internetverbindung kannst du im Multiplayer-Modus dein Gerät mit anderen vernetzen (3G, EDGE, Wi-Fi). Schönes Spiel mit großartiger Hintergrundmusik und Sound-Effekten. Ideateca Factory und Ludei haben “Vier gewinnt“* in den App Store gebracht. Die Umsetzung des bekannten Brettspiels ist kostenlos. Allerdings wird in der App Werbung angezeigt. (...). Weiterlesen!
Oster-Sale: Die Liste der reduzierten EA-iPhone-Games ist da
 02.04.2010   7

Oster-Sale: Die Liste der reduzierten EA-iPhone-Games ist da

Wie bereits angekündigt hat EA Mobile über die Osterfeiertage einige iPhone- und iPod touch-Games vergünstigt. Die Liste ist nun online verfügbar, die Apps sind noch bis zum 5. April teilweise bis zu 80% reduziert.


Werbung

Angebot

Umfrage

Liest du unseren RSS-Feed?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de