22.05.2010
Kolumne: Zeitkontinuum

Kolumne: Zeitkontinuum

Der Wonnemonat Mai hat bisher nur ein laues Lüftchen und ein weißes MacBook mit etwas mehr Ausstattung gebracht. Persönlich hätte ich mir lieber gutes Wetter gewünscht, man kann es sich aber nicht aussuchen. Jedenfalls – an diesen verregneten Tagen bleibt einem nichts anderes übrig, als die Achterbahnfahrt der Aktien zu beobachten und währenddessen nach gutem (...). Weiterlesen!
19.05.2010
iPod touch 4G mit 2-Megapixel-Kamera in Vietnam aufgetaucht

iPod touch 4G mit 2-Megapixel-Kamera in Vietnam aufgetaucht

Anscheind hat Apple momentan ein kleines Sicherheitleck in Asien. Dort ist nämlich nun ein Prototyp des inzwischen vierten iPod touch-Generation an die Öffentlichkeit geraten, der eine Kamera enthält.
iPod touch Prototyp mit Kamera aus Vietnam

iPod touch Prototyp mit Kamera aus Vietnam

Mal wieder ein Prototyp, diesmal vom inzwischen altbekannten „iPod touch mit Kamera“ und erneut aus Vietnam. Das Gerät soll über 64GB verfügen und über eine 2 Megapixel Kamera des Herstellers Omnivision. Wie auch der erste iPhone Prototyp trägt das Gerät die Markierung „DVT-1″ – was für „Design Verification Test“ steht und wohl die letzte Stufe (...). Weiterlesen!
18.05.2010
iPhone HD/4G: Videos und Fotos des Apple-Smartphones in Vietnam

iPhone HD/4G: Videos und Fotos des Apple-Smartphones in Vietnam

Neues vom iPhone HD/4G in Vietnam: Sowohl Videos als auch weitere Fotos des iPhone-Prototypen mit 16 GB Speicher sind nun aufgetaucht und ähneln dem, was bereits Ende letzter Woche geleakt wurde.
16.05.2010
Neues MacBook in Vietnam gesichtet

Neues MacBook in Vietnam gesichtet

Nach dem im Vietnam aufgetauchten iPhone 4G/HD ist nun auch ein neues Modell der weißen Modellreihe gesichtet worden. In einem etwa dreiminütigem Video wird das MacBook in der Verkaufsverpackung gezeigt und anschließend ausgepackt.
12.05.2010
iPhone HD/4G: Weiterer Prototyp in Vietnam aufgetaucht

iPhone HD/4G: Weiterer Prototyp in Vietnam aufgetaucht

Derzeit bekommt man den Eindruck, Apple verteilt fleißig iPhone HD/4G-Prototypen. Dieses Mal gibt es Fotos aus Vietnam: Sie zeigen ein Vorserienmodell, das Marktreife hat. Eine Gerätebezeichnung fehlt, die Angabe von 16GB Speicher wurde im Unterschied zu bisherigen Prototypen auf die Rückseite gedruckt. Im Innern werkelt eine Apple-gelabelte CPU.

Zuletzt kommentiert