MACNOTES

Kolumne: F…Time!
 21.08.2010   1

Kolumne: F…Time!

Die FaceTime-Technologie ist eine Steve-Sache, damit könnte auch iChat wieder etwas auf die Sprünge geholfen werden. FaceTime ist das nächste Große Ding, wenn es nach Steve geht, und so, wie es aussieht ist/wird es das auch. Die kommenden Apple-Produkte werden verstärkt diese Technologie unterstützen. Das bedeutet, dass bald iPad, iPod touch, iPhone und eventuell sogar Macs mit einer Kamera dann FaceTime-Verbindungen herstellen können.
Gericht bestätigt Abrissgenehmigung für Steve Jobs historische Villa
 16.03.2010   9

Gericht bestätigt Abrissgenehmigung für Steve Jobs historische Villa

Mit reichlich Sarkasmus kommentieren Apple-Fanboys die Bestätigung eines Gerichts in Kalifornien, dass Steve Jobs seine historische Villa in Woodside abreißen lassen darf. Im vergangenen Jahr hatte Jobs bereits von der Gemeinde eine Abrissgenehmigung erhalten.
Steve Jobs’ alte Villa darf abgerissen werden
 14.05.2009   8

Steve Jobs’ alte Villa darf abgerissen werden

Ende September versuchte Steve Jobs erneut, eine Abrissgenehmigung für die Jackling Mansion zu bekommen, einer von ihm gekauften umfangreichen Villa in den kalifornischen Woodside Hills. Jetzt wurde ihm dazu die Abrissgenemigung erteilt. Der Bürgermeister des Ortes bedauert diesen Schritt: “Es ist wirklich traurig, dass wir stetig damit weitermachen, historische Ressourcen in dieser Stadt einzureißen, weil sie alt werden.”


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de