MACNOTES

VoiceActivator: iPhone-Sprachsteuerung mit Custom Commands möglicherweise diese Woche
 31.01.2011   3

VoiceActivator: iPhone-Sprachsteuerung mit Custom Commands möglicherweise diese Woche

chpwn hat mit VoiceActivator eine App gebaut, die das iPhone vollständig via Spracheingabe steuerbar macht. Ein Demovideo zeigt die Sprachsteuerung, die er diese Woche via Cydia Store veröffentlichen will. Die App soll mit allen Sprachen funktionieren, die Apples Voice Control unterstützt. naturgemäß bleibt die App einmal mehr den Jailbreakern vorenthalten.
Test: MacSpeech Dictate deutsche Version
 12.10.2009   3

Test: MacSpeech Dictate deutsche Version

Die Spacherkennungssoftware “Dictate” der amerikanischen Entwicklerfirma MacSpeech ist gründlich für den deutschen Markt lokalisiert worden und bietet nun auch hierzulande die Möglichkeit, Texte, E-Mails und andere Dokumente vollständig per Sprache zu steuern. Wir haben die vielversprechende Komplettlösung getestet.
iPhone-Werbespot Voice Control: Just say Call Dave Taylor
 30.06.2009   3

iPhone-Werbespot Voice Control: Just say Call Dave Taylor

Sollte es wirklich so einfach sein? Im Werbespot macht das neue Voice Control-Feature des iPhone 3GS natürlich exakt das, was es soll: Leute anrufen, Songinfos ausgeben oder durch die iPod-Tracks navigieren. Neue Features werden immer offensiv beworben und das iPhone 3GS ist definitiv eine runde und reife Sache – aber tut sich Apple mit dem Herausstellen explizit von Voice Control einen Gefallen?
iPhone OS 3.0: Das Videointerface & weitere Einstellungen [UPDATE]
 07.04.2009   5

iPhone OS 3.0: Das Videointerface & weitere Einstellungen [UPDATE]

Seit veröffentlichung der Beta 3.0 sind bereits einige Hinweise, auf eine kommende Videofunktion aufgetaucht, wir berichteten hier, hier und hier. Nun ist es Macrumors gelungen das Videointerface per Konfigurationsdatei zu aktivieren. Unten rechts soll es zukünftig die Möglichkeit zwischen Foto und Videoaufnahme zu wechseln. Bis jetzt ist das Videointerface noch nicht nutzbar, wird aber sicher in den nächsten Betaversion oder spätestens zur Finalen 3.0 aktiviert. Ob diese Funktion allerdings nur einem neuen Hardware Model im Sommer vorbehalten bleibt ist leider auch noch nicht geklärt. Übrigens, gibt es in der besagten Konfigurationsdatei auch Hinweise  bzw. Optioen für eine Autofokus Kamera, einen (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Spielst du am Mac?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de