MACNOTES

Woizzer: Audio-SMS für iPhone und Android
 14.12.2010   9

Woizzer: Audio-SMS für iPhone und Android

An Telefon wird geredet, per Messenger und SMS getextet. So war es bis Woizzer, der App, die SMS in Audioform salonfähig machen will. Die App ist sauber umgesetzt und kostenlos, ob der Dienst sich durchsetzt, ist die spannendere Frage. An sich seltsam, dass “Woizzer” noch nicht früher erschienen ist. Dass auch in Zeiten der vollständigen Keyboards anstelle der Ziffernblock-Eingabe und T9 die Texterei am Handy gelegentlich nervtötend ist, werden viele Nutzer bestätigen können. Statt mühsamer Ein- bis Zweifinger-Tipperei einfach eine Sprachnachricht aufzeichnen, abschicken und den Empfänger nach Bedarf anhören lassen: das klingt nach einer guten Idee, die das Leben einfacher (...). Weiterlesen!
Visual Voicemail wird mit dem o2 Carrier Profile Update kostenlos
 13.12.2010   18

Visual Voicemail wird mit dem o2 Carrier Profile Update kostenlos

Für O2-Kunden gab es heute via iTunes ein neues Carrierbundle für das iPhone: der schnelle Test hat ergeben, dass mit dem neuen Bundle Tethering weiterhin problemlos zur Verfügung steht. Nun weist o2 darauf hin, dass nach und nach auch Visual Voicemail kostenlos zur Verfügung stehen soll.
AppStore: Skype Update 1.1
 30.06.2009   15

AppStore: Skype Update 1.1

Skype hat die nächste Version, ihrer iPhone bzw. iPod Touch App veröffentlicht. Skype ermöglicht nun auch den direkt SMS-Versand aus der App heraus, die Gebühren werden natürlich wie üblich direkt vom Skype Guthaben abgebucht. Ebenfalls wird nun auch der Skype-Anrufbeantworter unterstützt und die Wählfunktion verbessert.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de