MACNOTES

Notizen vom 4. August 2009
 04.08.2009   4

Notizen vom 4. August 2009

“Square”: Kartenzahlung mit dem iPhone Schluss mit den WinCE Terminals: In einem Store in New York ist ein Test mit einem Kartenleser-Dongle für das iPhone angelaufen, Codename “Square“. Der kleine Kartenleser wird am Kopfhöreranschluss des iPhone angeschlossen, dort wird die Kreditkarte durchgezogen. Die Daten werden an ein spezielles App weitergeleitet, das dann die Arbeit wie ein normales Terminal übernimmt. So zeigt sich auf dem iPhone ein Nummernfeld für die Geheimnummereingabe, die Daten werden anschließend weitergeleitet, die Quittung kann per Mail an den Kunden versandt werden. Angeblich wird auch Apple sein Kartenterminalsystem bereits im September mit einem iPhone-basierten ersetzen. 10.6 führt (...). Weiterlesen!
Notizen vom 15. Juni 2009
 15.06.2009   1

Notizen vom 15. Juni 2009

USA: iPhone 3GS bereits ausverkauft Wer nach dem 12. Juni das neue iPhone 3GS bei AT&T vorbestellt hat, wird wohl erst einmal auf die Warteliste gesetzt. BoyGeniusReport berichtet, dass das iPhone bei AT&T bereits ausverkauft sein soll. Für Vorbestellungen in Deutschland gibt es noch keine offizielle Meldung. Documents To Go im App Store Das Warten auf die Microsoft-Lösung für Office auf dem iPhone hat ein Ende, Documents To Go ist im App Store angekommen. Documents To Go gibt es in den ersten beiden Wochen nach Release zum Einführungspreis von 3,99€ (Affiliate). QuickOffice gibt es bereits seit April, kostet allerdings auch (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de