MACNOTES

Kolumne: Win-Win
 26.06.2010   7

Kolumne: Win-Win

Gerade ist das iPhone 4 mit Schwierigkeiten gestartet, und schon wollen es die Russen haben. Um präzise zu sein: der russiche Präsident und seine Delegation. Sie haben das Silicon Valley besucht. Ganz vorne auf dem Besuchsprogramm stand ein Blick in die heiligen Hallen von Cupertino, wo Steve mit dem Präsidenten das aktuelle iPhone 4 ausprobierte. Natürlich hatte Steve Medwedew bereits die richtige Handhabung des iPhones erläutert, damit der Empfang nicht beinträchtigt wird, und logischerweise wollte Medwedew anschließend nicht nur das iPhone 4, sondern auch eine Investitionszusage des erfolgreichsten Unternehmens der Welt für ein Projekt in der Nähe von Moskau… Wahrscheinlich (...). Weiterlesen!
EyeTV 3.4 mit integriertem Vuvuzela-Filter
 23.06.2010   7

EyeTV 3.4 mit integriertem Vuvuzela-Filter

Elgato hat die EyeTV 3.4 Special Edition zum Download bereitgestellt: Ein integrierter Vuvuzela-Filter reduziert Hintergrundgeräusche beim Fußballspiel, er lässt sich auf Wunsch hinzu- oder abschalten.
Für Vuvuzela-Hasser: Sky filtert, iPhone-App verprügelt virtuell die Tröten-Bläser
 16.06.2010   5

Für Vuvuzela-Hasser: Sky filtert, iPhone-App verprügelt virtuell die Tröten-Bläser

Die Front gegen die Vuvuzelas wird immer größer: Nicht nur Mac-User filtern den nervigen Ton der Vuvuzela-Tröten aus den WM-Spielen, auch Sky hat angekündigt, heute das erste Spiel ohne den schrecklichen Dauerlärm auszustrahlen. Derweil hat sich ein findiger Entwickler hingesetzt und schnell ein Anti-Vuvuzela-Game für das iPhone heraus gegeben.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de