MACNOTES

China bekommt iPhone mit WLAN
 04.05.2010   2

China bekommt iPhone mit WLAN

Chinesische Mobilfunkkunden können sich freuen: Ende April hat die Telekommunikationsbehörde der Volksrepublik China ein spezielles iPhone-Modell genehmigt, das nun auch WLAN unterstützt und ab sofort verkauft werden darf.
China Mobile will iPhone mit TD-SCDMA
 20.03.2010   3

China Mobile will iPhone mit TD-SCDMA

Der größte Mobilfunkanbieter der Welt, China Mobile, versucht erneut, Apple von einer Zusammenarbeit bei der Vermarktung des iPhones zu überzeugen. Bisher ist das Apple-Smartphone in der Volksrepublik exklusiv beim zweitgrößten Betreiber China Unicom erhältlich.
Apple und China Unicom arbeiten an WiFi/WAPI-fähigem iPhone
 08.03.2010   3

Apple und China Unicom arbeiten an WiFi/WAPI-fähigem iPhone

Berichten zufolge arbeitet Apple aktuell mit China Unicom zusammen, um WiFi-fähige Geräte aus den chinesischen Markt zu bringen. Das aktuelle Modell wird ohne Wlan-Funktion ausgeliefert, da das von Apple benutzte WiFi-Modul den Ansprüchen der chinesischen Regierung nicht genügen konnte.
Notizen vom 26. August 2009
 26.08.2009   1

Notizen vom 26. August 2009

Zersplittertes iPhone Wieder großes Geschrei, denn wieder trifft es ein französisches iPhone: Angeblich splitterte das iPhone-Display von Yassine Bouhadi beim Versenden einer SMS. Einer der Splitter gelangte laut Angaben sogar in das Auge des Besitzers. China-iPhone jetzt mit WAPI Laut iPhone Asia gibt es jetzt doch die Option “Wifi” für das iPhone für den chinesischen Markt. Bereits im April wurde ein iPhone ohne Wifi-Funktion an die zuständige Behörde zur Verkaufsfreigabe gesendet, nun soll im Juli ein zweites Modell mit WAPI (chinesischer Nationalstandard für drahtlose Netzwerke) eingereicht worden sein. Modell 1 soll schon im September zur offiziell Markteinführung bereit stehen. Blutiger (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de