MACNOTES

Hollywood-Studios laden via BitTorrent Filme, Serien und Videospiele illegal herunter
 27.12.2012   1

Hollywood-Studios laden via BitTorrent Filme, Serien und Videospiele illegal herunter

Einem Bericht des Torrent-Sprachrohrs TorrentFreak zufolge gäbe es in den USA, an Adressen von Hollywood-Studios reges Interesse an urheberrechtlich geschützten Filmen, Serien und Videospielen, die dort offenbar heruntergeladen wurden.
Scribblenauts Remix für iPhone und iPad veröffentlicht
 12.10.2011   3

Scribblenauts Remix für iPhone und iPad veröffentlicht

Warner Bros. Interactive Entertainment hat unter dem Namen Scribblenauts Remix eine App zum Videospiel Scribblenauts in den App Store gebracht. Die Universal-App für iPhone und iPad unterstützt außerdem Game Center.
Gewinnspiel: Lego Universe Beta Key Verlosung
 19.08.2010   1

Gewinnspiel: Lego Universe Beta Key Verlosung

Wer nach unserem Bericht über Lego Universe Lust auf mehr hat, kann jetzt einen Beta Key gewinnen. Wir hatten das Glück für Euch 4 Keys für die Closed Beta zu ergattern. Um einen der Keys zu gewinnen, müsst Ihr ein Foto eines Eurer Legobauwerks auf unserer Facebook Seite posten. Unter allen Teilnehmern verlosen wir die Beta Keys, die per Post zugestellt werden. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück. Der Einsendeschluss ist der 22.08.2010. Die Gewinner wurden benachrichtigt. Vielen Dank an alle Teilnehmer! Hier ein Beispiel, eine Eisenbahnfähre: [singlepic id=9468 w=435]
Gamelofts Terminator Salvation auf dem iPhone – alles wird gut
 09.05.2009   17

Gamelofts Terminator Salvation auf dem iPhone – alles wird gut

Videospielumsetzungen zu Kinofilmen sind oft mit der heißen Nadel gestrickt. Und mit Sicherheit wird die Zeit kommen, da die iPhone-Entwicklung so rasant geworden sein wird, dass wir lieblos hingeknallte Franchises zu Kinofilmen erleben werden. Bis dahin allerdings freuen wir uns über Gamelofts Terminator Salvation (zu dt. die Erlösung). Dieser Titel könnte am Ende besser ankommen als der eigentliche Kinofilm.
Notizen vom 11. November 2008
 11.11.2008   1

Notizen vom 11. November 2008

Neues aus dem iTunes Store Warner Bros. kommt mit den Serien The Closer, Nip/Tuck, Friends und Babylon 5 in den deutschen iTunes Store (iTunes Link). Leider gibt es lediglich einzelne Staffeln (The Closer 3, Nip/Tuck 1, Friends 2 und Babylon 5/2). MGM kooperiert mit YouTube Was letzte Woche noch ein undefiniertes Gerücht war, nimmt nun Form an: Das Hollywood-Studio Metro-Goldwyn Mayers (MGM) kooperiert mit YouTube. Gezeigt werden Serien sowie ganze Spielfilme aus dem Archiv, wobei eingeblendete Werbung das Angebot refinanzieren soll. Leider gibt es das Angebot vorerst nur für die USA. Cook, Papermaster, Jobs Er sei zwar nicht ersetzbar, dennoch (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Ist iOS 7 ein Design-Meisterwerk?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de