MACNOTES

Xbox 720: Speichermedien mit Wasserzeichen?
 27.02.2013   1

Xbox 720: Speichermedien mit Wasserzeichen?

Über die Möglichkeit, dass Microsoft seine kommende Konsolengeneration mit Kopierschutzmechanismen ausstattet, berichteten wir bereits. Nun hat sich Ian Livingstone zu der Thematik geäußert, der für die Square-Enix-Tochter Eidos repräsentative Funktion übernimmt. Livingstone hält sogar Wasserzeichen auf den Datenträgen nicht für ausgeschlossen. Es ist “nur” eine Meinung, wohl aber die eines Beteiligten in der Videospiel-Branche. Ian Livingstone hat sich nun gegenüber MCV India über Microsofts Xbox 720 geäußert. Er argumentiert, dass Microsoft die physikalischen Datenträger bei der Xbox 720 nur deshalb nicht weglässt, weil die Internet-Infrastruktur keinen Vertrieb “digital-only” erlaubt. Für die Konsolen-Generation “danach” könnte er sich ein solches Szenario aber (...). Weiterlesen!
Impression: iPhoto-Plugin für Wasserzeichen
 20.08.2009   6

Impression: iPhoto-Plugin für Wasserzeichen

Wer ein Freund von iPhoto und von einfachen Lösungen ist, wird das neue iPhoto-Plugin “Impression” von Blue Crowbar lieben. Mit Impression lassen sich ganz bequem über das Export-Menü Wasserzeichen hinzufügen.


Werbung

Angebot

Umfrage

Seid ihr Fans des Minimalismus à la Jony Ive?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de