MACNOTES

Wazabee 3DeeInterlacing SDK: 3D-Entwicklerkit für mobile Apps und Inhalte
 09.06.2009   0

Wazabee 3DeeInterlacing SDK: 3D-Entwicklerkit für mobile Apps und Inhalte

Spatial View, die Macher der Wazabee 3Dee-Hülle bringen etwas neues: Nach einem iPhone-Gehäuse, das es möglich macht, 3D-Inhalte auf dem iPhone zu sehen, ist nun ein Entwickler-Kit verfügbar, mit dessen Hilfe Entwickler 3D-Applikationen für Apples Mobilgeräte erstellen können. Damit können zum Beispiel Spiele und Programme entwickelt werden, die mit der Hülle funktionieren. Der sogenannte 3DeeInterlacer ist dafür gedacht, Inhalte wie Videos für Geräte mit der speziellen Hülle zu optimieren. Das SDK und der Interlacer für Mac OS X sind ab sofort bei Wazabee zum Download verfügbar.
MWSF: Wazabee verspricht 3D-Ansichten für das iPhone
 08.01.2009   0

MWSF: Wazabee verspricht 3D-Ansichten für das iPhone

Wazabee machte schon im Vorfeld der Macworld ordentlich Wirbel mit der Ankündigung der 3DeeShell. Was auf den ersten Blick wie eine weitere iPhone-Schutzhülle aussieht, soll mehr können: Mittels einer Scheibe aus speziell geformten, transparentem Plastik verspricht sie 3D-Ansichten ohne die sonst üblichen Brillen. Eine Software soll es ermöglichen, Video-Material entsprechend aufzubereiten. [nggallery id=634] Was auf einem 30-Display durchaus brauchbar ist, gerät auf dem iPhone aber zum Glücksspiel. Wenn es einem überhaupt gelingt, den 3D-Effekt zu erkennen, wird es schon nach kurzer Zeit so anstrengend für die Augen, dass man lieber wieder in den gewohnten zwei Dimensionen schaut. Auch wenn das (...). Weiterlesen!


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de