MACNOTES

Firefox-iPhone-App: Firefox Home mit Desktop-Sync bald verfügbar?
 27.05.2010   6

Firefox-iPhone-App: Firefox Home mit Desktop-Sync bald verfügbar?

Ein Entwickler von Mozilla hat mitgeteilt, dass man Firefox Home – die iPhone Variante des beliebten Webbrowsers – demnächst an den App Store zur Freigabe übermitteln wird. Im Entwickler-Blog wurde außerdem ein kurzes Sneak Peek-Video von Firefox Home gezeigt.
Mozilla veröffentlicht in Kürze iPhone-App
 19.10.2009   5

Mozilla veröffentlicht in Kürze iPhone-App

Mozilla wird innerhalb der nächsten Wochen die erste eigene App in den App Store bringen. Genaueres zur App wollte Mozilla-Chef John Lilly nicht verraten, er stellte aber eines in Aussicht: “Es wird die Leute überraschen.” Einen kleinen Hinweis gaben Lilly und Jay Sullivan, Vizechef der Mobilsparte bei Mozilla, aber doch preis: Es scheint zu tun zu haben mit dem Weave-Projekt, an dem Mozilla bereits seit rund zwei Jahren arbeitet. Das Prinzip: Die eigenen Browsereinstellungen, wie z. B. Bookmarks, können bei Mozilla hinterlegt werden und dann in jeder beliebigen Firefox-Instanz abgerufen werden – egal ob Desktop oder Mobil.


Werbung

Angebot

Umfrage

Wie alt bist Du?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de