MACNOTES

Firefox-iPhone-App: Firefox Home mit Desktop-Sync bald verfügbar?
 27.05.2010   6

Firefox-iPhone-App: Firefox Home mit Desktop-Sync bald verfügbar?

Ein Entwickler von Mozilla hat mitgeteilt, dass man Firefox Home – die iPhone Variante des beliebten Webbrowsers – demnächst an den App Store zur Freigabe übermitteln wird. Im Entwickler-Blog wurde außerdem ein kurzes Sneak Peek-Video von Firefox Home gezeigt.
Mozilla veröffentlicht in Kürze iPhone-App
 19.10.2009   5

Mozilla veröffentlicht in Kürze iPhone-App

Mozilla wird innerhalb der nächsten Wochen die erste eigene App in den App Store bringen. Genaueres zur App wollte Mozilla-Chef John Lilly nicht verraten, er stellte aber eines in Aussicht: “Es wird die Leute überraschen.” Einen kleinen Hinweis gaben Lilly und Jay Sullivan, Vizechef der Mobilsparte bei Mozilla, aber doch preis: Es scheint zu tun zu haben mit dem Weave-Projekt, an dem Mozilla bereits seit rund zwei Jahren arbeitet. Das Prinzip: Die eigenen Browsereinstellungen, wie z.B. Bookmarks, können bei Mozilla hinterlegt werden und dann in jeder beliebigen Firefox-Instanz abgerufen werden – egal ob Desktop oder Mobil.


Werbung

Angebot

Umfrage

Kauft ihr euch das iPhone 5S?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Letzte Kommentare
Meta
Login


Connect with Facebook

Neu hier? Ein Macnotes-Account bringt dir viele Vorteile. Registriere dich jetzt kostenlos!

© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de